1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon überträgt Rede von US-Präsident Obama

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    wird dann wohl gesagt, was alles obamas amtszeit nicht erreicht wurde. ansonsten habe ich nachts um zwei uhr bestimmt besseres zu tun, als mir diesen tineff anzuhören.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja genau, wegen der Übertragung einer Rede von Obama, deshalb hast du kein AIV. Kommen dir deine Kommentare beim durchlesen nicht selbst total verblödet vor?
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin vor acht Jahren die ganze Nacht aufgeblieben und hab mir die Live-Berichterstattung auf CNN reingezogen. Ich glaube,
    ich hab das noch irgendwo auf Festplatte gebunkert. Die "Abschiedsrede" werde ich mir aber sparen. Acht verlorene Jahre im Kampf
    gegen das amerikanische System.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Acht verlorene Jahre weil es trotz Kampfes nicht erreichte oder acht verlorene Jahre weil er nicht kämpfte?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ersteres, aber es gibt bestimmt viele, die anderer Meinung sind.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Naja, vielleicht im inneren Amerikas. Was mir aber auch aus der Sicht über den großen Teich sowas von egal ist.
    Nach außen hin hat er nicht wirklich etwas erreicht, wollte er eigentlich?
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    in den usa regiert ja auch nicht der präsident, sondern die lobbyisten. oder wie erklärt sich´s dass bis heute trotz amokläufen und anderen vorkommnissen die waffenlobby es bis heute geschafft hat, jegliche gesetzliche regelung zu verhinden. krankenversicherung bis heute fehlanzeige. wenn ich mir vorstelle, dass das bei uns bismark 1890 eingeführt hat.

    aber meinetwegen: god bless america.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    boar... hört doch mal auf immer alles zu hinterfragen. Das soll doch keine politische Diskussion werden. Man. Amazon überträgt- fertig. Und wenn es noch 1000 andere übertragen dann ist es eben so. Keine Aktien kaufen oder den Laden meiden... man man man

    Immer und immer wieder kommen hier Honks auf den Plan die immer aber auch absolut immer was zu meckern haben. Gott oh Gott...
    Amazon überträgt, hatts noch nie gegeben- Meldung ok.

    Hier meinen echt einige immer wieder auch in anderen Threads sie sind der Innbegriff der Menschheit. Guckt lieber in euer eigenes Land- da geht genug schief
     
    br403 gefällt das.
  9. Contra

    Contra Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mit Jersey-toby völlig einverstanden. In jedem Land geht genug schief.
     
    br403 gefällt das.
  10. Herstl

    Herstl Guest

    Die Marionette Obama. Was in Erinnerung bleibt sind seine Kriege.
    Ich würde mir wünschen wenn er Werbung von den Firmen wie Goldman-Sachs auf seinen Hemd trägt. Das ist einer der Firmen die ihn Sponsert.