1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amateurhafte Programmzeitplanung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 8. September 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eins vorweg es stört mich nicht aber gestern ist mir beim Premiereprogramm folgender Fehler aufgefallen:
    Da läuft um 20:15 Uhr der Film Catch me if you can mit einer Laufzeit von 136 Minuten (2 Stunden 16 Minuten). Das der nachfolgende Film nicht pünktlich um 22:30 Uhr (also nach 135 Minuten) anfangen kann, zumal wie immer noch ca. 2 Minuten Eigenwerbung zwischen den Filmen geschaltet ist, dürfte eigentlich jedem klar denkenden Menschen klar sein.
     
  2. Todesstern

    Todesstern Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amateurhafte Programmzeitplanung

    Na wenns jedem klar ist, dann gibts ja kein Problem.

    :cool:
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Amateurhafte Programmzeitplanung

    Das werd ich auch nie begreifen. Im EPG stand z.B. bei en Sopranos zum Teil 58Min. aber laut EPG dauert die Sendung nur 55Min. Wenn ich das nicht gesehen hätte, würden bei meiner Aufnahme 3Min. fehlen. Beim Teleclub stimmen die Angaben minutengenau Dort kann man auch genau sehen wie lange Trailer laufen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Amateurhafte Programmzeitplanung

    Jupp! Diese grenzenlose Inkompetenz hat mich auch teilweise 2-3 Minuten Sopranos gekostet! Saftladen :wüt:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amateurhafte Programmzeitplanung

    Warum hast Du denn keine Nachlaufzeit programmiert?
    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Amateurhafte Programmzeitplanung

    Weil ich dachte das der EPG "schon stimmt" :D

    Lag ich wohl falsch :(