1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

**** Amateur Movie ****

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SmooThDaHustLer, 10. Mai 2004.

  1. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe vor ein Video über Berlin zu drehen.

    Idee: Stadtplan von Berlin (lediglich die Bezirke, in denen gedreht werden soll); dabei sollen Polaroids auf dem Stadtplan digital angeheftet sein, in denen dann schließlich kleine movies abgespielt werden sollen.

    Und hier bräuchte ich ein wenig feedback..Hat jemand VORSCHLÄGE was man drehen könnte (inhaltlich)

    Meine bisherigen Überlegungen:

    +++ Stadtleben: hektik, stress.. <=> entspannen, chillen,...

    +++ die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedenen Bezirken

    +++ Vielfalt, die Berlin zu bietet hat

    +++ einen einfachen Tagesablauf filmen aus den unetrschiedlichsten Bezirken

    +++ oder einfach nur das Leben , wie es in einer Grossstadt pulsiert


    Wäre dankbar für diverse Vorschläge.

    Habe vor in DV zu filmen. Das Video soll insg. etwa 5 min. laufen. Hängt jedoch davon ab wie Plot aussieht.

    <small>[ 10. Mai 2004, 17:27: Beitrag editiert von: SmooThDaHustLer ]</small>
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hast du schon jemanden für Splatter und Goreffekte verpflichten können?
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

  4. tim.baum

    tim.baum Guest

    äh tschuldigung - dachte jetzt, du bist ein professioneller amateuerfilmer....


    Dann betrachte meine beiden vorhergehenden Postings doch einfach als gegenstandslos winken winken
     
  5. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Was wolltest du mir mit diesem movie sagen..würde mich dennoch interessieren.

    für den fall dass du noch feedback hast ..ruhig posten..egal wie sinnlos
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    Legion of the Dead: bekannterer Amateurfilm mit Gore und Splatterelementen...

    <small>[ 10. Mai 2004, 18:46: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Also wenn du gerade dabei bist, Amateur-Filme zu empfehlen, dann möchte ich noch auf 2 ganz böse Filme hinweisen. Zum einen Premutos und zum anderen Burning Moon. Beide sollten den Eingeweihten was sagen. breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    @ SmooThDaHustLer : Über welchen Bezirk willste den so drehen? (Kreuzberg,Lichtenberg,
    Hellersdorf [der wohl langweiligste von allen, außer noch Steglitz]) durchein
    Brauche diese Infos, um mir weitere Sachen auszudenken !
     
  9. SmooThDaHustLer

    SmooThDaHustLer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Gedacht ist aus mehreren Bezirken zu filmen

    * Kreuzberg
    * Mitte
    * evtl. Zehlendorf (Grunewald?)
    * City (Ku-damm)
    * und Prenzel-Berg vielleicht

    Ich wollte einfach einen Teil der Stadt filmen mit den unterschiedlichen Bezirken oder aber auch nur die Menschenmassen;
    Ich fand die Idee, dass z.b. in Kreuzberg ganz unterschiedliche Menschen anzutreffen sind coo; ok hauptsächlich Türken und araber aber auch deutsche und Lateinamerikaner etc.
     
  10. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    @ SmooThDaHustLer: Was willst du denn über Zehlendorf drehen? Den Bezirk kannst du wohl beruhigt auslassen. Die anderen Drei Bezirke sind schon ziemlich interessant.
    Könnte mir so ein Querschnitt über Straßencafes in Kreuzberg, über Fernsehturm hin zum Brandenbuger Tor, Potsdamer Platz und wieder rund um den Prenzelberg vorstellen!!! breites_ breites_ breites_ breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen