1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am verzweifeln: kein Empfang am Digital-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 'Happy', 18. Februar 2011.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Am verzweifeln: kein Empfang am Digital-Receiver

    Nein,weil sogar ohne diesen Verteiler geht dein Hyundai Receiver auch nicht.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am verzweifeln: kein Empfang am Digital-Receiver

    Hi,

    was kommt denn noch "über" deiner Zimmerdecke ?

    Gehen die Kabel alle direkt zu einem LNB oder sitzt da noch ein Multischalter dazwischen ?

    Gruss
     
  3. 'Happy'

    'Happy' Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am verzweifeln: kein Empfang am Digital-Receiver

    Über meine Zimmerdecke kommt sonst nix. Zumindest nicht aus dem selben Schacht. Das Kabel geht direkt an die Schüssel.

    Was ich gerade noch ausprobiert hab: Ich hab mir den Digitalreceiver von meinen Nachbarn geborgt und den kurz angesteckt. Und siehe da: Der geht :eek:

    Wie kommt das? Mein Receiver funktioniert bei mir NICHT, bei meinen Eltern im Stockwerk schon. Der von meinen Nachbarn funkioniert überall im Haus gleich gut...