1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Wieso ist das für dich direkt der Umkehrschluß daraus, wenn jemand fordert Rechtspopulisten keine Plattform zu geben?
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    vielleicht weil gerade Linkspopulisten genau das gerne fordern?
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin sowieso für den 17. Juni als Tag der deutschen Einheit, wer will schon im Herbst nen Feiertag zudem wir Ende Oktober schon einen haben und im Sommer keinen :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Purer Infantilismus, was hier abläuft. Hämische Schadensfreunde und kindliche Diskussionen über Panzersperren und Wassergräben..

    Schämt sich eigentlich keiner über das was dort vom Pegida_Aso_Pack geboten wurde?
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich schäme mich für die Dreistigkeit der Politik.

    Gauckeln....(hihi) eine nicht existente Einheit vor und tun hinterher empört wenn Menschen ihnen zeigen was sie davon halten.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe ihn gestern sehr genossen! :)
    Aber das ist wieder OT, ich weiß...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist eben nicht nur Naivität oder kindlich, mit genau den selben Mitteln arbeiten Rechtspopulisten dieser Tage.
    Mag sein das das einigen nicht bewusst ist, aber das ist keine Entschuldigung. Stattdessen wird mit völlig überhöhten Beleidigungen wie "Faschist" um sich geworfen. Ausgestoßen von einem Hirn, dass sich offensichtlich nicht Vergegenwärtigt was ein Faschist ist. Was sich offensichtlich nicht mal selbst sicher ist wo es steht. Ja, das ist kindlich und völlig selbstüberschätzend.

    Tatsache ist. Ja, es war gestern eine Minderheit die das Fest massiv stören wollten mit dem Anspruch einer selbst zusammengestrickten Wahrheit. Stimmt nur nicht, die Mehrheit hat gestern gefeiert ca. 450000 waren dort vor Ort zuzüglich der regionalen Feriern... Und ein paar Hundert mussten beleidigen. Der Platz in der Gesellschaft ist ihnen aber sicher: Hinten rechts. Aus eigenem Antrieb herraus. Medial hatten sie sich Aufmerksamkeit verschafft.
    Das schämen nehmen wir für sie ab.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Nein, das ist eine Frage an jemanden, der linksorientiert ist.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wenn ich zum reichsten Prozent gehörte | Telepolis
    Dem kann ich mich weitestgehend anschließen. *Dem vollkommen

    Und Zensur? Nö Danke.
     
  10. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.645
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum regt man sich eigentlich so auf? Nur weil ein paar Leute ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen? Das muss Demokratie abkönnen. Solange nichts strafrechtlich Relevantes dabei war, muss man das akzeptieren.

    Und ein Blick in die Vergangenheit zeigt ja, dass es gerade CDU-Politiker nicht einfach hatten, siehe 1991 der Besuch von Helmut Kohl in Halle, als Eier flogen. Und warum? Weil der großspurige Versprechen gemacht hat, die, im Nachhinein betrachtet, nichts als Wahllügen waren. Seine Parteifreunde von früher (Blühm z. B.) gehen ja ganz offen mit dem Thema um. Da gibt es einige interessante Aussagen. Für den Mainstream ist es aber weiter der Kanzler der Wende. Und solange es noch genügend Lemminge gibt, die heute Merkel & Co. weiter hinterherrennen, braucht es wahrscheinlich diese extremen Gruppierungen wie am Wochenende in Dresden, die zeigen, dass in diesem Land nicht alles glatt läuft.