1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Das sind keine Wutbürger, das sind besorgte Bürger die weit mehr Angst haben als du;)
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ja irgendwie etwas vom letzten Parteitag der DDR.

    Alles zwanghaft auf gute Laune befohlen und hoffen das keiner aufmuckt.

    Nur sind die Leute heute nicht mehr so ängstlich wie es damals der Fall war.

    Leider ist Merkel nicht durch eine verhauene PK abzusetzen da braucht es wohl schon einiges mehr.

    Es ist aber schon bezeichnend das man für die angebliche freie Meinung direkt von den Verantwortlichen des europäischen Niedergangs und den Medien sofort als Störenfriede bezeichnet wird.

    Die faseln was vom positiv sein und das man selbstbewusster zur ganzen Sache sein soll.

    Heisst am Ende....wer nicht auf "Wir schaffen das" Kurs ist der wird öffentlich denunziert mit allem was recht ist.

    So spaltet man erfolgreich eine Nation und arbeitet auf extreme Unruhen hin.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das eigentlich jemandem aufgefallen?
    In den Nachrichten wurde erwähnt, dass Scharfschützen auf den Dächern lagen.
    Gegen wen? Gegen mögliche Attentäter oder falls dem eigenen Volk der Kragen platzt? :confused:

    Kann sich denn irgendwer erinnern, dass schon mal solche Maßnahmen bei derartigen Feierlichkeiten ergriffen wurden?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei entsprechender Prominenz gibt es die immer! Warum soll dies immer extra erwähnt werden! Ist in jeden Staat so.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Jahr wurde es sowohl erwähnt, als auch gezeigt.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Attentäter bleibt Attentäter. Würde es einen Unterschied machen, wenn er Deutscher wäre?

    Wäre es nicht erwähnt oder gezeigt worden, hätte hier sicher jemand behauptet, die Medien verschweigen es (vermutlich mit dem Evergreen, dass man damit angeblich "niemanden beunruhigen wollte").
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2016
    -Blockmaster- und moznov gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ja auch warum wurde der Unsinn in Dresden veranstaltet?

    Man hätte das im roten Berlin machen können...da gibt's genug Partyklatscher die von einer nicht existenten Einheit faseln.

    Wurde ja in den Interviews stark gepusht und man hat gemerkt das die meisten nur das gesagt haben was erwünscht war.

    Durch die Feier in Dresden hat man versucht irgendwie die Lage zu beruhigen. Was nun nicht wirklich funktioniert hat.

    Ich glaube das die öffentlichen Auftritte von Merkel in Zukunft noch weniger werden.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Setz schnell wieder deinen Alu Hut auf, ja die haben Angst vor der Konterrevolution :rolleyes:
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Vor der Kamera sagen 99% aller Befragten generell nur das, was "erwünscht" ist. Ist ganz normal und würde ich im Prinzip genauso machen. Man weiß ja nie, was die Medien daraus stricken und welche Konsequenzen das haben würde.