1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ich als Ossi in den Genuss von Sky kommen kann um jedes Wochenende unseren heißgeliebten Marcel S. aus D. in der Bundesliga zaubern zu sehen :D:p:p
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Es ist wieder so weit.
    Heute feiern wir Deutschen unseren Nationalfeiertag.

    Live:
    ZDF Livestream

    Wer es hasst, darf hier jetzt wieder so richtig loslegen.



    Und nein, das war spätabends nicht gestellt.
    "Wir" und unsere Volksvertreter waren da wirklich glücklich und blühten zumindest für einige Sekunden "im Glanze dieses Glückes".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da blüht höchstens das Portmonee auf...

    Wo haben wir denn die Einheit? Zeig mal.. :)
     
    +los gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Spalter.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    [​IMG]
    Die Trikolore weht selbstredend am Mast, der ist eigentlich seit Jahren der 46 vorbehalten aber an Tagen wie diesem...
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ossis hassen Wessis und umgekehrt...


    Die Medien wollen am liebsten die Mauer wieder aufbauen...

    usw.

    Wer spaltet denn?

    Aber um mal auch was positives zu erwähnen.



    Der wirkliche Erlöser!

    Kohl...Gorbi? Pah...

    Don't Hassel the Hoff!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Damit hatten diese Vertreter ja nun mal gar nichts zu schaffen. Der 9.11.1989 war einzig und allein den Menschen zu verdanken, die nicht mehr unter der Knute der SED leiden wollten und der "Schussligkeit" eines Herren Schabowski.
    Die Szene im Bundestag empfand ich damals als "Großkotzigkeit" von "sesselfurzenden Abgeordneten", deren Anteil an der Situation im Osten sich darauf beschränkte, ständig von den "armen Brüdern und Schwestern" in der DDR zu faseln. Und sie würden es heute noch tun, wäre die DDR noch da.
    Ich finde es bemerkenswert, wie Jahr für Jahr die Verdienste um die Umwälzung in der DDR sich immer mehr Politiker an die Brust klatschen wollen.

    Ich für meinen Teil, lebe gern in Deutschland, am liebsten in meiner Heimat Sachsen. Nicht, dass hier irgendwelche Irritationen bestehen.
    Das nicht alles funktioniert und es immer noch darauf ankommt, wo man arbeitet, um mehr zu verdienen, ist traurig, wird sich aber noch Generationen hinziehen. Mir persönlich ist es egal, wer was verdient. Ich bin´s zufrieden und Geld ist nicht alles.
     
    Pedigi, +los, Ulti und einer weiteren Person gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    War gestern beim Dicken Helmut in Speyer...............habe also den Tag der deutschen Einheit gestern gefeiert.......
     
  9. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Redfield gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei diese Schusseligkeit nur die Grenzöffnung unkontrolliert um einen Tag vorzog.
    Einen Tag später sollte die kontrollierte Grenzöffnung in der Tag vollzogen werden.
    Also, Herrn Schabowski schiebt man zu viel Glanzleistung unter. Die Grenzöffnung, allerdings kontrolliert, war beschlossen.