1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es lebe der Genderwahn:

    Aus Herr Professor wird Herr Professorin

    Die Uni Leipzig will als erste Hochschule in Deutschland für Professoren beider Geschlechter eine einheitliche Bezeichnung einführen. Künftig sollen auch männliche Dozenten als "Herr Professorin" tituliert werden. Ein Schritt hin zu mehr Gleichberechtigung in der Wissenschaft?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo du Recht hast, hast du Recht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und schmerzlos. :D
     
    Ulti gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der Toilettenfrage muss ich immer an den armen Doug denken:

     
    +los und Redfield gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade....aber nun bin ich ja wieder da. :)

    Hast du dich nun mal kundig gemacht was Genderwahn und so angeht?

    :)
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    Redfield, +los und Ulti gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr wohl über das Informiert was Ihr als Genderwahn bezeichnet.

    Nimm es mir aber nicht für übel. Ich möchte mit Dir hier, sowie generell, keine Konversation führen.
    Es bring einfach nichts.
    Der Tag der Deutschen Einheit ist übrigens vorbei. Nächster Höhepunkt in Sachsen-Anhalt ist der Reformationstag.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also kneifst du mal wieder sobald es konkret wird.

    Schade aber nichts neues.

    Reformationstag hm? Danke das du mich dran erinnerst denn es werden wieder Horden von nervigen Touristen in der Heimat aufschlagen. Dann weiß ich wann ich dieses Gebiet meide.

    Aber um mal auf Thema zu kommen. Ich warte immer noch auf Anzeichen einer existierenden Einheit welche einer Feier rechtfertigen.

    Wo ist sie?

    Wo?