1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gestatte mir eine Frage. Nehmen wir an du hast recht und solche Umfragen sind gefälscht. Warum in alles in der Welt haben sich die Umfragewerte von Merkel und der CDU in den letzten Monaten steil nach unten bewegt - und jetzt wieder nach oben? Ist das auch manipuliert?
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nö, eine Folge vom vergangenen Feiertag in Verbindung mit der medialen Berichterstattung. Überdies bewegt sich die CDU in der Gunst nicht nach oben, sie hängt weiterhin bei 30-33% und damit 10 Prozent hinter ihrem Wahlergebnis 2013.

    Heute fürchten sich die Leute vor den Nazis, nach dem nächsten islamistischen Anschlag vor Terror, der nächsten Bankenkrise vor dem Verlust ihres Geldes und heute Abend vor der Dunkelheit.
     
    Ulti und Schnellfuß gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Zum x-ten Mal. Ich behaupte nicht, dass die Umfrage gefälscht ist.
    Ich behaupte nicht mal, dass bei der Auswahl der Zielgruppen manipuliert worden ist.
    Ich bin lediglich skeptisch, ob immer alles so ist, wie es uns serviert wird, und habe anhand eines Links erklärt, wie es zu meiner Skepsis kommt.
    Da das genannte Vorgehen ein einfaches ist, schwer nachweisbar und trotzdem das Ergebnis beeinflußt, wäre das eine Möglichkeit, die so ein Institut nutzen könnte, wenn es das denn wollte.
    Wie gesagt, ich behaupte das nicht, weise das aber auch nicht von der Hand.
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis auf Nebelkerzen hast du also nichts zu bieten. Allein die Formulierung "wie es uns serviert" wird, macht doch deutlich, dass du bereit bist aus deinen Nebelkerzen ziemlich handfeste Unterstellungen zu formulieren und andere Möglichkeiten (Fehler/Irrtümer, Fehlverhalten Einzelner, Bevorzugung der großen Schlagzeile etc.) vollkommen unter den Tisch fallen zu lassen.

    Ich habe nichts gegen eine kritische Herangehensweise - im Gegenteil. Auch bin dafür Informationen sorgsam zu prüfen. Paranoia ist dabei aber nicht angebracht.

    Im konkreten Fall sind die Umfragewerte für Merkel in den letzten Monaten nach unten gerauscht. Es ist absurd hier bei steigenden Umfragewerten auf einmal Manipulationen zu suggerieren.
     
    Fliewatüüt und Volterra gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Tja, was soll ich machen?
    Wenn du nicht verstehst, was ich sagen will kann ich dir nicht helfen.
    Ich kann nur auf meine reichlich getätigten Aussagen zu diesem Thema auch in anderen Threads verweisen. Wenn es dir zu mühsam ist, sie herauszusuchen, kann ich dir nicht helfen.
    Von Unterstellungen zu reden, obwohl ich Beispiele geliefert habe, zeigt ja, dass du nicht richtig liest.
    Deine Meinung über mich sei dir aber unbenommen, sie ist mir ehrlich gesagt gleichgültig. Genauso, wie meine über dich dir ebenso gleichgültig sein wird. Jedenfalls habe keine Lust jedes Wort fünf mal zu erklären.
     
    donngeilo und +los gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen Eike... hast du mich vermisst?

    Um dir mal zum Thema Genderwahn zu antworten.

    Die Bundesregierung ist gerade dabei diversen Stiftungen Milliarden zu geben um so Sachen wie Transgenderklos, Schutzräume für sexuell unentschlossene Kinder, die angeblich so ungerechte Bezahlung von Männern und Frauen und was noch alles für Hirngespinste zu etablieren.

    Wie immer alles enorm schlecht aus dem Ausland kopiert.

    Soll heißen....bald gibt's 20 Toiletten und man muss vor der Nutzung erstmal in einen Raum in dem ein Genderprofiler sitzt der dir sagt was du bist und dir dann die richtige Tür zeigt.

    Und wenn man sich anschaut was da noch so alles aus Amerika und Austrailen( getrennte Bahnwagons, die der Frauen werden Pink) so angerollt kommt.

    Genderwahn wird mittlerweile an den Unis propagiert und dementsprechend auch finanziert. Ergebnis sind so Sachen wie: "Sind Gletscher und der Klimawandel sexistisch?"

    Die hohlen und faulen schleichen sich in die Bildungsstätten und sind extrem erfolgreich.

    Ist auch viel angenehmer mit macbook und Latte im Cafe zu sitzen und Unfug zu produzieren als richtig was zu leisten.

    Bekannte Vertreter dieser Gattung...ich nenne sie spezielle Schneeflocken sollten auch dir bekannt sein.

    Schram, Wizorek, Stokowski usw.

    Und die neue Generation steht mit Andre Teilzeit (Youtube) und Co. auch schon bereit.

    Ich Frage mich jedoch immer noch wie das alles mit dem Islam zusammen passt denn wenn dieser hier weiter seine Fühler ausstreckt ist Essig mit diesem ganzen Quatsch und das wird weitaus hässlicher ablaufen als es momentan der Fall ist.

    Die parallelen zum großen Vorbild sind erschreckend und ich glaube auch dir wird irgendwann klar in welche Richtung diese ganze Sache geht.

    Es gibt erste Proteste von Muslimen für Gebetsräume an Unis.

    Der Anfang ist gemacht und da ist es nur logisch das viele ein Problem mit einer heuchlerischen Einheitsfeier haben und es auch deutlich zeigen.

    Das Pegida von Anfang an zum scheitern verurteilt war ist jedem bekannt und für die Presse und deren Lenker ist Pegida ein absoluter Glücksfall, denn man kann jeden der nicht auf Linie ist den Stempel auf die Stirn knallen.

    Auch wunderbar aus Amerika kopiert....Stichwort Wikileaks neue Veröffentlichung und die gleichzeitige "Trump hat 2009 was gesagt und das nutzen wir JETZT um Hillary zu stützen"

    Wo ist da die parallele?

    Al Bakr....Peggy....NSU.....

    Wie immer brutal schlecht kopiert. :D
     
    +los gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwache Blase? Anders ist es nicht zu erklären, dass die Klofrage für dich von so großer Bedeutung ist. 20 Klos zur Auswahl und man weiß nicht, auf welches man gehen soll. Das kann dann schon mal - Achtung, Albtraum - in die Hose gehen.
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Setze doch am besten künftig gleich zwei Leerzeilen zwischen deine Sätze, dann wirken deine Postings noch länger.
    In der Schule hat man ja extra groß geschrieben, um die zwei Seiten Aufsatz zusammenzukriegen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2016
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du weißt sehr genau worum es ihm geht und dass dieser "Genderwahn" bisweilen wirklich absurde Züge annimmt. Dass man hier bisweilen sogar mit Steuergeldern quasi religiöse Eiferer fördert, die pseudowissenschaftlichen Nonsens verbreiten, ist letztlich genauso wenig hinnehmbar, wie Steuergelder für andere radikale Gruppierungen. An Universitäten haben solche Gestalten schon einmal rein gar nichts zu suchen!
     
    Redfield gefällt das.