1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

und das finde ich absolut in Ordnung!

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Paranoia, ick hör dir trapsen...

Wenn man wirklich alle Filme (ich verkneife mir bewusst das Wort "Mist") zeigen würde, hätte man weit über 300 Filme pro Jahr. Würde das das Sehverhalten bei allen ändern? Bei mir nicht. Und es gibt noch einen einfachen Weg pro Jahr 1.000 Neustarts pro Jahr zu zeigen: BOLLYWOOD!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In einem Premiere-Forum sind denke ich die meisten Benutzer zufriedene Kunden, die sich z.B. über neue Sender, Sendestarts, derzeit günstige Abomöglichkeiten usw. informieren und austauschen.

Jemand, der nichts von Premiere hält, kann dazu seine Meinung äussern, aber das dann "über einen hergefallen" wird ist und derjenige dann rumjammert ist doch dann die logische Konsequenz. Wem das nicht passt, der soll halt vom Premiere-Forum fernbleiben.

Klar kann man mal Kritik äussern, aber einen Leser wie mir, der sich wie oben genannt über Neuigkeiten informieren will, gehen die sich ewig wiederholenden Threads wie "Videothek besser, Wiederholungen, wie kündige ich am besten, zu wenige Neustarts, es dauert zulange bis die Filme auf Premiere laufen" usw. usw. so was von auf die Nüsse (wie gleichnamiger Film der bald bei Premeire neustartet) das kann ich Dir gar nicht sagen :mad:

Und das Thema Videothek ist hier doch schon oft genug diskutiert worden. Wer eine Videothek um die Ecke hat, der braucht halt vielleicht kein Premiere. Ich müsste einige Kilometer zur Videothek fahren, worauf ich an einem verschneiten Sonntag z.B. keinen Bock hätte.

Und es gibt sicherlich mehr Menschen wie ich, denen es egal ist, ob xXx2 erst in ein paar Monaten auf Premiere Film läuft oder in der Videothek "ein alter Hut ist". Muss mann alle Filme immer möglichst aktuell und so früh wie möglich ansehen? Ich definitiv nicht!

Und was die ewigen Wiederholungen betrifft: ich hocke nicht jeden Abend vor dem Fernseher (dafür vor dem PC :D ) und daher kommen mir die Wiederholungen sehr recht, trotz Festplatten-Recorder. Ich verpasse sogar nach den Wiederholungen manchmal Filme, weil ich oft nur am Wochenende fernsehe.

4. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch B-Movies haben Ihren Charme und es gibt Zuschauer wie mich die solche Filme mögen, z.B. der viel diskutierte Film "WrongTurn" fand ich super. Solche Filme muss man z.B. in der Videothek zwischen den ganzen auf Otto-Normal-Fernsehzuschauer getrimmten Blockbustern finden.

EuroTrip war doch lustig, klar nicht allzu anspruchsvoll aber nach einem langen stressigen 10-Stunden-Tag im Büro ist das genau das richtige :)

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwingt Dich Premiere diese Zeit auf P1 zu bleiben? Ich glaube nicht. Machs z.B. wie ich: kauf Dir einen Festplattenrekorder, nimm ab 20.15 die serie auf, ab 20.30 die Aufnahme mit TimeShift ansehen und wenn Sie zu Ende ist den Info-/Werbeblock überspringen und die um 21.15 begonne Serie/Film zeitversetzt ansehen, thats it!

Wenns der Vermeidung von Preiserhöhungen oder zum Einkauf von mehr Senderechten dient solls mir recht sein, muss sich ja nicht die Werbung ansehen -> siehe oben

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem kann ich mich voll anschliessen, wenn ich nur sehe dass Pro7 Nip/Tuck (2. Staffel) einfach nach der 6. Folge absetzt weil die Einschaltquoten zu gering sind (was ich nicht verstehe) und daher die Werbeeinnahmen fehlen. Meine Kollegen ****** deswegen, habe ihnen zum Trost versprochen, wenn die 3. Staffel anfängt und die 2. Staffel vorher nochmal wiederholt wird ich Ihnen die fehlenden Folgen auf DVD aufnehme :)

Wahrscheinlich denken die Leute Nip/Tuck wäre ein abklatsch von "BeautyQWueen" oder wie das hies (dem eigentlichen Abklatsch) :)

Bin auch froh über die vielen neuen Serien bei Premiere.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Unterstützung hast du! Ich bin absolut auch deiner Meinung. Und schreibe das schon seit vielen Monaten ...

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, damit ein abartiger Außenseiter zu sein... Nicht einmal die wenigen Neustarts, die mich interessieren, schaffe ich alle - zumal es ja auch noch andere Sender außer den Premiere-Sendern gibt.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat sich schon herumgesprochen. Warum hast du aber so lange gebraucht, das nun auch in diesem Strang kundzutun? :winken:

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut dann gibt es demnächst nen extra Kanal für indizierte Filme, natürlich im Abruf x € pro Film. Freischaltung erhälst du nur nach langer, genauer Prüfung im Post Ident Verfahren bekommst einen extra Pin Code. Schlag das doch mal Premiere so vor