1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Wer will schon zwei Serien nacheinander sehen! Und wer falls dies dennoch jemand will, warum sollte man dann die Zeit bis zum Beginn der nächsten Serie einfach auf den Bildschirm starren? Man weiß doch, wann Sendebeginn ist...

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja entsetzlich! Wie wirst du deinen Abend dann verbringen - so ganz ohne Neustart?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist nun wirklich hanebüchener Unsinn. Aber eine Anregung könnte Premiere doch mal überdenken:

Da die Filmqualität (für die Premiere nicht ursächlich verantwortlich ist) schon desöfteren beklagt wurde, sollte man vielleicht endlich stärker Independent- und europäische Filme im Programm berücksichtigen. Premiere scheint mir noch viel zu sehr auf Mainstream-Hollywood ausgerichtet. (Ja, ich weiß, die Masse machts), aber Filme jenseits der Traumfabrik sind oft auch erfolgreich.

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@HannesK:

Sei doch bitte so lieb und kündige dein Abo und halt die Klappe. Danke.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Über die Qualität der Filme die Premiere bringt habe ich mich nicht aufgeregt, Premiere kann nur senden was produziert wird. Außer es wird ein Film wie The Punisher bis zur Unkenntlichheit zerschnitten. Wobei natürlich die meisten hier im Forum das wiederrum gutheisen. Ist ja praktisch wenn andere bestimmen was wir uns anschauen dürfen, ist aber natürlich keine Zensur nur Erwaschenenschutz.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@roving_gambler: Wenn du keine anderen Argumente hast solltest du lieber selbst die Klappe halten!

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das war aber eines der besten Argumente.

bye Opa [​IMG]

8. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An Monte Verzapf Deinen Unsinn selber, denn ich hab keinen Unsinn geschrieben, und der Forumchef lacht dazu, na bis demnächst dann schreib ich halt wieder mal ein bischen Unsinn in diesem verkackten Forum. U'nd zum anderen die Klappe kannst selber halten, sind ja nicht in einer Diktatur wo man stills sitzt und schön schweigt, oder ist hier im Forum anderes.

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lieber HannesK
    deine Argumentationsweise find ich schon witzig du sagst weil einmal kein Neustart kommt, dass sofort ein Neustart weniger im Programm wäre. Aber dazu solltest du erstmal prüfen ob vielleicht nicht anderweiteig mal dieser Neustart eingefügt wurde.

Rom kommt nur wegen DD 5.1 auf premiere 1 dessen bin ich mir sicher. Ich gehe auch davon aus dass Lost nur als Apetittanreger auf Premiere 1 läuft und zukünftig einmal wöchentlich auf Premiere 4 gezeigt wird. Denn es ist sehr unwahscheinilch dass Premiere Lost in Doppelfolgen ausstrahlen wird.

Es ist gut dass Premiere Serien zeigt, am liebsten wäre mir wenn sie Premiere 4 mit DD5.1 ausstatten würden, dann hätten wir diese unsägliche Diskussion hier nicht.

Warum die Filmfans nichtmehr über die Serien meckern? Vermtulich weil sie es den SErien zu verdanken haben dass auf premiere 4 in 16:9 anamorph gesendet wird. Hiervon hat nämlich jeder profitiert.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich frage mich wieviele Leute es gibt die sich den Luxus leisten monatliche Beträge an Premiere zu überweisen nur um was zum Meckern zu haben...
    Dabei ist das doch eigentlich viel billiger zu haben, SAT1, Pro7, RTL... :D