1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    nun fang ihr also an, über die leute herzufallen die es gut finden das premiere serien sendet und die sich nicht gleich aufregen weil es mal keinen neustart an einem sonntag gibt! toll! auf der anderen seite beschwert ihr euch (pritsch, hannes) das man euch als premiere-hasser hinstellt und der gleichen! seit wann wird euere kritik nicht geduldet oder gar zensiert? also bleibt mal auf den teppich! oder MUSS man jetzt eurer Meinung sein?????????

    warum wird nicht mehr soviel kritik geübt das premiere serien auf Film bringt?

    vielleicht weil es einige inzwischen akzeptiert haben und es leid sind, dauernd zu meckern

    oder

    weil man daran gefallen gefunden hat! auch wenn man anfangs skeptisch war!

    ich will euch mal recht geben, vielleicht könnte man sich auch eine andere Lösung einfallen lassen als auch auf P1 serien zu senden (zb. nur den ersten teil, als werbezweck, alle anderen teile auf P4) dazu müßte man aber wohl auch P4 weiter ausbauen mit DD!
     
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Weil so Pay-TV funktioniert: Es gibt zeitlich begrenzte Rechte für Pay-per-View (= Premiere Direkt) und Pay-per-Channel (= Premiere-Film). Zuerst werden vom Filmstudio die Ausstrahlungsrechte für PPV frei gegeben, ein paar Monate später dann für die PPC-Kanäle. Sprich: Auch "XXX - The Next Level" wirst du mit 99%iger Sicherheit noch ohne Aufpreis auf Premiere Film zu sehen bekommen. Aber eben erst in ein paar Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  3. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Was für ein Abo hattest du denn da? Scheint mir echt überteuert gewesen zu sein, was du dir da hast aufdrehen lassen. :rolleyes:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich habe nicht kritisiert das Premiere Serien bringt, sondern das die Serien jetzt auf Premiere 1 zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden und dadurch Filmpremieren verschoben bzw die Anzahl der Neustarts gekürzt wird. Ich habe nichts dagegen das auf Premiere 4 die Serien gezeigt werden. Aber warum gerade auf Premiere 1 . Dolby Digital kann nicht das einzige Argument sein. Und wenn doch müsste doch noch soviel Bandbreite vorhanden sein um DD auch auf Premiere 4 auszustrahlen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    es ist doch ganz einfach: irgendjemand bei premiere ist dafür verantworlich! er denkt sich: rom haben wir mitfinanziert, warum also sollen wir diese serie nicht auch dementsprechen würdigen und sie zur besten sendezeit auf P1 und 2 bringen! alle anderen wiederholungen sind ja eh wieder auf p4! filme laufen auf p1 sicher ganz oft, also was solls? dann schaut er sich noch im forum um und siehe da: die serien erfreuen sich größter beliebtheit! klar sind nicht alle davon begeistert aber allen kann man es nie rechtmachen! sicher ist auch, daß man bei serien etwas werbewirksamen in der hand hat! nicht mal die dvd von rom gibts, oder von lost 2 staffel! (zumindest in deutsch) also präsentiert man sie halt auch mal auf P1 und bei lost müssen wir ja erst sehen ob es nur eine einmalige geschichte ist oder ob jeder teil am sonntag auf p1 kommt oder weiß da schon jemand was genaues?
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Einen weiteren Vorteil gibt es für Premiere dadurch natürlich auch, da ja jetzt 2 Serien hintereinander laufen ergibt sich jetzt natürlich mehr Werbezeit für Premiere zur besten Sendezeit. Da die erste Serie ja kurz nach 21.00 Uhr endet und die nächste um 21.15 beginnt. Jetzt wird man dann mit noch mehr Werbung berieselt. Aber einige wollen das ja anscheinend. Am 19.3. kommen sogar 3 Serien nacheinander. Das wird Premiere jetzt bestimmt öfter machen, dadurch könnten die Werbeeinnahmen sehr gesteigert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Damit es noch was zu meckern gibt, am Freitag den 10.3. gibt es auch keinen Neustart! Dafür wird eine Comedie Sendung und noch mal als Jubiläumswiederholung der Schuh des Manitu gesendet. Lief ja erst ca 100 Mal auf Premiere.
     
  8. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Tja, PremiumTV soll auch für Neuabonnenten gelten: Deshalb muß man natürlich auch beinalte niveaulose Klamotten nochmals aus dem Archiv graben.

    Der neue Abonnent hat's ja noch nicht gesehen.
    Und da jeder weiß, dass sich nach dem Nicht-Erwerb die Abonnentenzahl für "Premiere Film" ins Unermeßliche steigern wird, ist es nur zu gut, solche Filme nochmals zu bringen.
     
  9. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Schreibst Du:

    georg.kofler@premiere.de

    Da wirst Du geholfen!

    Viele Grüße

    Peter
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Echte Werbung ist bei Premiere auf maximal zwei Minuten vor jeder Sendung begrenzt. Das, was den Rest der freien Viertelstunde füllt sind im besten Fall Zapping-Folgen und im schlimmsten Fall Programmtrailer - aber in jedem Fall nichts, was Premiere Geld einbringt.