1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich weiss nicht wo das Problem liegt...
    Es gibt nun wirklich mehr als genug Kritikpunkte (stichwort Bildqualität),
    aber sich wegen Serien NEUSTARTS aufzuregen is echt schon lachhaft. Zumal es durchaus auch Kunden gibt, die Serien neustrats auf Premiere 1 begrüßen, da hier die Optimale "Premiere Qualität" geboten wird.

    Auch wenns dich Schockiert, ich habe Premiere fast nur noch wegen der Aktuellen Serien. Und da is es mir recht egal ob die Sonntags oder wann auch immer Starten, Neustart ist für mich Neustart, egal ob Serie oder Film ;)
     
  2. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Genauso ist das, und wenn mal an einem Sonntag kein Neustart kommt, ist das nicht schlimm.;)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    In Berlin sagt man zu solchen Typen wie du es einer bist [​IMG]
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Wenn es wirklich nur einmal sein sollte ist es sicher nicht das Problem. Aber so wie ich Premiere kenne wird das dann sicher öfter der Fall sein. Und für einen Neustart eines Filmes ist halt 20.15 die ideale Zeit.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Und genau das machen sie ja.:D

    Gruß Gorcon
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Also ich muss Hannes ja doch in gewisser Weise zustimmen.
    Dass Rom auf Premiere 1 kommt verstehe ich ja noch, da es in DD 5.1 gesendet wird. ABer bei Lost? WArum gerade Lost? WAs soll das?
    Es passt wirklich nicht in das aktuelle Schema das Premiere propagiert.
    WEnn Lost jetzt wenigstens in dd5.1 kommen würde könnte ich es ja noch verstehen aber so ist mir das auch rätselhaft.
    Ausserdem kommen gleich 2. Folgen hintereinander.
    Andererseits vielleicht bringen sie jetzt jeden SErienstart am Sonntag um 20.15 um die leute mehr dafür zu begeistern. Ein Serienstart unter der Woche auf Premiere 4 wird doch von den meisten Abonennten gar nicht registriert.
    Das wäre für mich jetzt noch die einzige logische Erklärung.

    Alelrdings muss ich HannesK auch widersprechen am 21.3, 14.3, 7.3 kommen nämlich Neustarts auf Premiere Film.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    :wüt:Nervt mich seit Wochen dass der Spielfilm sonntags jetzt erst um 21:15 Uhr beginnt ! Viele müssen montags früh aufstehen und müssten um den Film auf P1 zu sehen bis 23 Uhr und länger aufbleiben ! Bei P. ist denke leider oft Glückssache !
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Geht mir genauso, aber da gibt es ja Notfalls noch Premiere 3. Aber Neustarts möchte man an der Erstausstrahlung sehen. Konnte gestern auch nicht ganz I Robot anschauen, da ich heute morgen mit dem Flugzeug nach München reisen musste. Habe ihn aber aufgtenommen und werde ihn heute Abend nochmals auf Premiere 3 anschauen:winken:
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Deswegen habe ich es ja geschrieben das Sonntag um 20.15 der Filmstart sein soll und nicht 21.15 oder sonst wann. Am Montag muß ich wieder früh aufstehen und kann daher einen Film der später beginnt nicht mehr ganz ansehen. Aber Prem. nimmt darauf keine Rücksicht.Und ein anderer Termin kommt weder am Wochenende noch unter der Woche in Frage.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich muss sagen, das ich auf ,,Rom" sowieso verzichten könnte!