1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

1. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Hier ist meine Quelle:

http://media.premiere.de/medi/cms/static/pdf/Filmhighlights2006.xls

Der Film steht auch heute noch auf diesem Sendetermin vermerkt, obwohl er ja nicht läuft. Komisch, ich selbst als Kinofreak ziehe einen Film mit Julianne Moore vor, als eine Serie wie Lost, die man auch schon bald auf Pro7 zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab den film im kino gesehen... ;) hab ich ja eigentlich schon geschrieben und meine güte, du wirst deinen film schon noch sehen....

ich hab die erste staffel von lost auf pro 7 gesehen! fazit: gut das lost auf premiere kommt!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann ist dir sicher auch das "Unter vorbehalt" aufgefallen dass gleich in der ersten Zeile steht.

Die Vergessenen kommt übrigens am 26.4 (oder 29.4)...

4. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt! Der Film Die Vergessenen wird am 29.04. gesendet. Das eine Monat werde ich wohl auch noch abwarten können. Übrigens entschädigt das Monat April für vieles. Zu Ostern laufen Der Manchurian Kandidat, Colleteral und Das Vermächtnis der Tempelritter. Toll!:winken:

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde aber wenn ein Film über ein Monat später startet ist das schon eine lange Zeit. Und vor allem ja nur deshalb da ja jetzt auf Prem. 1 Serien laufen müssen. Und es gibt natürlich noch weitere Beispiele wo Filme schon längst auf Prem. Film laufen müssten z. b. The Village. Läuft erst im Mai oder Juni das sind ca 20 Monate nach Filmstart im Kino (lief bereits im April-Mai 2005 auf Direkt!). Jetzt werden wieder einige sagen es ist egal wann der Film startet. Wenn es egal wäre dann bräuchte man ja eh kein Pay TV. Wenn selbst nur einige Filme nur einen Monat später laufen als sie könnten finde ich das schon ärgerlich. Schließlich bezahlt man ja dafür um die Filme zu sehen und nicht zu wenig. Da kann man von Premiere schon erwarten das die Filme ehest möglich starten. Ich kenne natürlich die Verwertungskette, nur frag ich mich kennt sie Premiere immer. April scheint wieder einmal ein guter Film Monat zu werden. Aber der Feber ist ein sehr schwacher Film Monat.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

AUch für dich, durch dauerndes zitieren einer möglichen Programmvorschau, die offensichltich schon weitaus älter als 3 Monate ist und in der sogar steht dass alles unter Vorbehalt ist, kann man halt keine Fakten drehen. Das kannste hier noch zig Beiträge versuchen.
    Warum der Film The Village erst 20 Monate nach der Kinoauswertung kommt weiss auch kein Mensch und dies in Zusammenhang mit SErienausstrahlungen zu bringen ist der gleiche Schwachsinn.
    Du versuchst hier einfach nur krampfhaft Argumente zu finden die für deine Theorie sprechen ohne wirklich darüber mal nachzudenken.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Prinzip ist es ja egal wodurch ein Film jetzt später läuft. Tatsache ist es aber er kommt später. Beim Film die Vergessenen ist es jedoch eindeutig der Serienausstrahlung zuzuschreiben. Da ja die ursprüngliche Vorschau den Film im März im Program hatte. Von einer möglichen Programvorschau zu sprechen stimmt auch nicht, da sie ja bis jetzt fast immer stimmte.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte HannesK, ich glaube Du diskutierst nur ums Prinzip. Schau die die PAY-TVs dieser Welt an: Neue Serien laufen alle im Premium- oder Movie-Paket weil sie inszwischen genauso teuer sind wie Filme. Es muß ja refinaziert werden. Wenn Dir das nicht passt musst Du Premiere kündigen.
    Noch ein Tipp: Ein PVR-Receiver macht auch Spätausstrahlungen flexibel. Dann schaust Du eben den Film am nächsten Tag zu Deiner gewohnten Zeit.

Ich freue mich:
    Heute um 19:15 h - Desperate Housewives
    Heute um 20:15 h - Rom

Super Programm.

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich geht es hier ums Prinzip. Ich finde eigentlich auch nichts dabei wenn Serien auf Premiere Film laufen. Nur sollten dadurch eben die Filmneustarts nicht betroffen sein. Ich hätte es lieber wenn Premiere die Filmstarts nicht täglich machen würde so wie jetzt, sondern so wie Teleclub am Anfang des Monats alle Neustarts und dann eben immer die Wiederholungen. Das wäre meine Meinung nach ideal. Dann muß man nicht das ganze Monat warten. Die Filme die einen interessieren kann man dann aufnehmen und ansehen wann man will. Wurde von Premiere glaube ich einmal ein oder zwei Monate vor Jahren so praktiziert.
    Ich freue mich heute auf:
    20.15 Rom
    21.15 Walking Tall warte ich auch schon lange darauf.
    Wobei mir lieber wäre Rom liefe um 19.15 und Walking Tall um 20.15

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Du schon selbst fast immer stimmte, daher ist es nicht eindeutig.

whitman