1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannesK, 6. Februar 2006.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Nicht genug das jetzt Sonntags der Film der Woche erst um 21.15 beginnt (wegen Rom) So erfolgt jetzt am Sonntag den 19.3. kein Filmneustart. Um 20.15 wird Rom gesendet und um 21.15 Lost. Dadurch wird die Erstausstrahlung von Blade 3 eine Woche verschoben und der Start von die Vergessenen auf ?? verschoben. Ich finde jetzt reicht es mal mit diesen komischen Serien. Premiere 1 ist ein Filmkanal und sonst nichts. Ich habe keinen Serienkanal abonniert sondern Premiere Film mit Filmneustarts um 20.15. Jetzt gibt es schon am Dienstag am Donnerstag und Sonntags keinen Filmneustart.Werde mich bei Premiere beschweren.
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ein unglaublicher Skandal...:eek::eek::eek: tztztz...
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich weiß ja nicht weshalb andere Premiere Film abonniert haben. Ich jedenfalls um die TV Erstausstrahlung von Kinofilmen zu sehen. Alles andere sehe ich nur als nette Zugabe. Und wenn da Sonntags um 20.15 kein Filmneustart kommt ist das für mich sicher ein Skandal!
     
  4. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Sag mal, ist Dein Leben so interresant, dass Du Dir das Programm der nächsten 6 Wochen angeschaut hast um Dich dann aufzuregen, dass an einem Sonntag in über 6 Wochen kein Neustart läuft ???

    Muss man sich jetzt Sorgen um dich machen, weil Dein Leben jetzt auf den Kopf gestellt ist und Du jetzt nicht mehr weißt, was Du an dem Sonntag Abend machen kannst ???
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich habe inzwischen Premiere auch wegen der Serien! Tja...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Lost und ROM sind doch Neustarts. Was will man mehr?

    Gruß Gorcon
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Bin ja kein Premiere-Freund, besser kein Kofler-Freund, aber über was sich manche hier aufregen, lächerlich.
     
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich sehe das auch so Serien gehören auf Serie und nicht auf FIlm!!
    Ich kann diesen überteuerten Serien wie rom über 100 Millionen $ eh nichts abgewinnen.
     
  9. mrVertigo

    mrVertigo Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ich finds auch net so wichtig mit den Neustarts. Aber ich versteh nicht warum dann Premiere nicht alle neuen Serien auf Premiere Serie sendet, somit würden sie den Kanal viel attraktiver machen. Weil zurzeit zeigen sie ja nur alte Sachen. ???????????????????????
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Am Sonntag den 19.3.kein Neustart auf Prem.1!

    Ist immer wieder interessant was teilweise für unqualifizierte Antworten kommen. Ich habe nur aufgezeigt das Premiere wieder einmal seine eigenen Aussagen nicht einhält ( mehr als 300 Neustarts pro Jahr, Premiere 4 zum Serienkanal für Topserien umfunktioniert). Gewissen Leuten ist anscheinend nicht zu helfen. Da kann Premiere machen was es will und alles ist bestens und wird noch gelobt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006

Diese Seite empfehlen