1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag : Vergleich Premiereprogramm mit Privat TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Na ja, eine kleine Auswahl im Dauer-Abnudel-Modus. Die erfolgreichsten Filme der letzten Jahre fehlen bekanntlich.

Der durchschnittliche 25-Euro-Filmpaket-Neukunde will für sein vieles Geld wohl nur eine begrenzte Zahl "kleinerer Streifen", sondern die Mega-Blockbuster. Davon gibt bekanntlich nicht 30 im Monat. Insofern kommen wir wieder zur Erkenntnis, dass Premiere zu teuer ist. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis ...

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wenn Dir das Programm nicht gefällt, musst Du halt den Laden verlassen... Das fehlen von Blockbustern (neu) kann ich nicht erkennen. Und alte Streifen gibts genug. MGM, Nostalgie, Pr.6/7. Alles eine schöne Ergänzung. Aber als Hauptgrund würde ich mir Premiere wegen alten Blockbustern nicht holen. Der Sender heißt ja "Premiere". Bei zu teuer gebe ich Dir Recht. 25€ für Film ist mir auch zu heftig. Wenn ich also nach ablauf meiner Konditionen kein neues Angebot bekomme bin ich auch weg.

3. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also Premiere ist mit seiner Preisgestaltung einfach zu teuer. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.
    Aber Postings wie " auf RTL 2 laufen nicht mal Filme, die immer noch auf Premiere zu sehen sind, hat doch keinen Schimmer.
    Der Pianist, Minority Report, One Hour Photo, Black Hawk Down um nur einige zu nennen liefen sicherlich nicht auf RTL 2 oder sonstigen Werbesendern.
    Ist doch letztendlich egal, was einer sieht. Wenns keine grösseren Probleme gibt.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock

Planet:
    Mythos Atlantis Mittwoch, 21. April, 17.00 Uhr
    Glut unter der Asche:
    Der Garten Eden – Die zerbrechliche Schöpfung
    Samstag, 24. April, 18.45 Uhr

Discovery:
    FÜR IMMER JUNG
    Mo 26.04.04 15:30
    Di 27.04.04 15:30

KAMPF DER RITTER - MITTELALTER LIVE
    Ein Ritterleben auf dem Turnierplatz
    Sa 24.04.04 20:30

Animal Planet: alles über Tiere.

Planet und Discovery zeigen natürlich noch mehr gute Sachen!!!

5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Arrrggg, da kommt mit Mittermeier und Bully mal wieder was gutes auf Pro7 und ich verpass es.
    Ich schau mittlerweil nur noch selten ins Programm was auf den private kommt da XXP, Phoenix, usw. immer höher in der Programmliste steigen. Gerade dadurch das Sendung und Werbung durch Einblendungen/Laufbänder immer mehr vermischt werden, macht es kein Spass mehr die Privaten zu schauen.
    Zum Glück gibts bei mir ja noch ORF/SF im Kabel läc

Als Alternative kann man auch noch die Videothek nehmen. Bei teils Kosten von 25€ für P-Film kann man schon ein paar Filme im Monat ausleihen.

Heute werd ich mir mal wieder Snooker auf Eurosport rein ziehen läc . Der momentane Co-Kommentator von Rolf Kalb ist auch recht gut. (BTW: lang lebe Roy Orbison sch&uuml entt&aum )

6. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig, aber ein bißchen mehr Abwechslung wäre schon mal nicht schlecht. Wie zum Beispiel Poolbilliard. :) Oder Motocrossrennen.
    Mich zum Beispiel interessieren Amispiel nicht die Bohne. NFL, AFL oder was weiß ich wie die sich so nennen. Okay, meinetwegen können die aber gesendet werden. Trotzdem sollte das Sportprogramm viel farbiger sein.
    Wenn Micheal Schuhmacher mit Formel 1 aufhört, dann brechen hier auch die Zuschauerzahlen weg. Ist wie Boris Becker beim Tennis. Wie haben halt nur sehr weinge charismatische Sportler, die auch noch erfolgreich sind. Mag einer Schumacher Fan sein oder nicht, Tatsache ist, erst mit ihm kam bei der Formel 1 der Boom. Bleibt denn noch Fußball... naja... es wird denn wohl noch fader als jetzt. Fürs Boxen muß man ja teilweise auch schon zahlen und das nicht zu knapp.

7. Arkos

Arkos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und warum wird nicht ALLES in DD 5.1 gesendet?
    Noch nicht einmal der Pianist wird in 5.1 ausgestrahlt.

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lord Dragon:

Danke für die Hinweise.

Heute Kontraste, ARD 21:40:
    Fehlende Ausbildungsplätze - Die leeren Versprechen der Industrie;
    Geiz ist geil - Wie Kommunen mit Niedrigpreisen die Schwarzarbeit fördern.
    u.a.

Das ist wahrlich ein Kontrast zu P.