1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag : Vergleich Premiereprogramm mit Privat TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Lord Dragon:
    > Also FreeTV Programm hat mich heute nicht überzeugt!!!

    Wie wäre es denn mal mit ein wenig Bildung?
    20:15 Eins Muxx oder Eins Extra
    Oder Politik?
    20:15 XXP
    21:00 Berliner Phoenix-Runde

    > Premiere 1-7:
    > Discovery/Animal Planet (gute Dokus)
    > SciFi: Farscape(SF-Serie)
    > 13thStreet: Law & Order (Krimiserie)
    > Zusätzlich Filme auf MGM, Nostalgie, Krimi

    > Sieht viel besser aus!!!!!

    Nein, in meinen Augen viel schlechter!

    Den letzten Film, den ich auf P sah, war Der Pianist - schon eine Weile her.

    Dein Geschmack ist wahrlich nicht der meine.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein

    <small>[ 19. April 2004, 22:29: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock
    Politik????? durchein
    Also nach ein Paar Sendungen weis man schon was läuft und laufen wird!!! Nichts.... Ich war früher auf Stadtratsitzungen. Es ging nur immer darum, wie man eine gegnerische Partei fertig macht. w&uuml;t

    Also Bildung ist OK! Discovery/Planet/Animal Planet sind super!
     
  4. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In der Tat sind gerade im Moment Prem. 1-7 mit Filmen belegt, die noch nicht mal mehr bei RTL2 im Nachtprogramm laufen würden. Aber der Mai soll ja besser werden. Für das April Programm ist der Preis des "Spielfilm" Pakets in keinster Weise gerechtfertigt.
     
  5. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie z.B. "Der Pianist"... winken
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lord Dragon:
    &gt; durchein

    Nach einschlägigen P-Konsum wohl nicht vermeidbar.

    &gt; Also Bildung ist OK! Discovery/Planet/Animal Planet sind super!

    Bildung in Zusammenhang zu bringen mit diesen Sendern erzeugt bei mir ungläubiges Staunen:

    Discovery: Olle Kamellen, billig eingekauft aus den USA, jeglicher Aktualität hinterlaufend.

    Planet: Ich habe ja nichts gegen Flugzeugträger und deren technischer Ausrüstung, aber doch nicht laufend.

    Animal Planet: Ist doch wohl der Witz überhaupt in letzter Zeit; Crocodile Hunter mag ja noch dem anglophilen Raum einigermaßen entsprechen, hier ist er aber völlig deplaziert. Die ungewollte Situationskomik hysterisch reagierender Hausfrauen in amerikanischen surburbans rechtfertigt doch wohl nicht ein eigenständiges Programm.

    <small>[ 20. April 2004, 00:28: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lord Dragon:
    &gt; Ich war früher auf Stadtratsitzungen. Es ging nur immer darum, wie man eine gegnerische Partei fertig macht.

    Na und, so ist Politik. (Machterhaltung durch Diffamierung). Neu für dich? Oder blauäugig?

    Ich glaube dir zwar nicht alles, auf kommunaler Ebene besteht sehr wohl eine Zusammenarbeit über die Parteigrenzen hinweg. Da besteht dann schon ein zusammenschweissendes Allgemeinwohl.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_ l&auml;c breites_ l&auml;c


    Ich bin nicht blauäugig und deswegen gucke ich keine politischen Sendungen an.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich über das Filmprogramm gar nicht beklagen. Gerade die kleinen Filme die nicht im Kino laufen und liefen interessieren mich. Natürlich auch so großartige Filme wie "Der Pianist" als Beispiel. Große Blockbuster kommen ja auch, aber so viele werden nicht gedreht! Und Wiederholungen von älteren Streifen bekommen wir ja auf Pr.6/7 sowie im Free-TV. Richtig gute große Filme schaue ich mir "im Großformat Kino" an. Daher erwarte ich von Premiere auch mal einen kleineren Streifen. Da sieht man das man es nicht jedem Recht machen kann.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

    "Königskinder" (2DF gestern - wie übrigens viele der Dallmayr-Filme breites_ am Montag!) war ein bemerkenswerter Film (tolle Darsteller!).

    arte als Langweilsender abzutun, naja, wenn man mit Schmalspurkost zufrieden ist...

    Animal Planet hat wirklich nur wenige gute Tierfilme (z.B. "Der kleine Leopard" - da war sogar die Bildqualität mal in Ordnung!)...

    Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen - und die Diskussion ginge wie immer hier aus wie das Hornberger Schießen. Zu unterschiedlich sind halt die Ansprüche, nicht nur die ans Fernsehprogramm...