1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag : Vergleich Premiereprogramm mit Privat TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2004.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gehe ich recht in der Annahme, das du das Wörtchen Primetime in meinem Posting übersehen hast ? Das es rund um die Uhr keinen Live-Sport geben kann, leuchtet mir durchaus ein.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ARD und ZDF haben leider viele Marotten der Privaten übernommen. Kein Wunder, warum die Dritten Programme ein Wochenende nach dem anderen für sich entscheiden können !
    Und schaut mal, wer den Sonntagabend dominiert ...

Es gibt VIEL an ARD und ZDF auszusetzen, allen voran die viele Parallelzuständigkeiten von ARD/ZDF.
    ABER: vergleicht doch mal was an Vielfalt und Qualität für 15 € im Monat ARD und ZDF bieten, und was man für 15 € im Monat von Premiere erhält !
    Ich habe derzeit das komplette Premiere Packet im Rahmen der Rückholaktion, und ich muss sagen, das Filmangebot ist sensationell schlecht. Außer ein paar Glanzlichtern laufen nur B-Movies, große Blockbuster, die derzeit woanders im PayTV laufen (schaut mal bei Sky) gibt's bei Premiere nicht.
    Und so fällt es mir auf, dass ich das kostenlose Angebot bisher kaum genutzt habe.

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schauen Sie auch nächsten Woche wieder rein. Dann vergleicht "zufriedenerpremierekunde1" den Samstag abend auf Premiere 6 vs. Pro7. Ach, was solls, machen wir den Vergleich doch sofort:

Premiere 6:
    20.15 Delta Force
    22.15 Plötzlich Prinzessin

Pro7:
    20:15 Gattaca
    22:20 8 MM - 8 Millimeter

Der angebliche "Blockbuster-Kanal" Premiere 6 zeigt Action-Trash und Teenie-Blödsinn. Die Blockbuster laufen im Free TV.

Ist 8 MM nicht einer der vielen Filme, die seit der Erstausstrahlung nie wieder auf Premiere gesehen wurden? Ein Hoch auf meinen Festplattenreceiver, der mir den Film werbefrei auf den Schirm bringt. breites_

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh ich böser Mensch, habe ich es mir doch tatsächlich erlaubt, etwas positives über Premiere zu sagen. Asche über mein Haupt. Klar und das andere Programm war natürlich toll. Der Pate 2, schon x-mal gesehen, und natürlich voll mit Werbung. Anscheinend haben alle den letzten Satz überlesen. Arte ist für mich genauso ein Langweilsender wie RTL 2 oder Tele 5, nur halt im anderen extrem. Was das elende Thema mit der Bildqualität angeht, muß ich doch mal langsam fragen, ob ihr anderen alle Supermanaugen habt oder ich einfach nur schlechte. Dieses Gequatsche über schlechte Bildqualität bei Animal Planet oder Hit 24 ist auch nur wieder ein vorgeschobenes Argument um Premiere schlecht zu machen. Bei mir ist das Bild wirklich gestochen scharf. Mußte aber feststellen das es bei den Premierefilmkanälen ein ganz schönes Ruckeln gab.
    In der Hoffnung das ich den nächsten Tag noch überlebe, bleibe ich ganz einfach bei meiner Meinung, das das Programm bei RTL und Co letzten Samstag einfach miserabel war.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    OK Samstag und Sonntag gehen ja noch im FreeTV, wenn es keine Werbung gebe!!!
    Aber was ist mit so einem Tag wie Montag?

ARD: 20:15 Die Kommissarin (Serie)
    ZDF: 20:15 Königskinder (TV-Drama)
    RTL: 20:15 Wer wird...? (S c h eiße)
    Sat1: 20:15 SK Kölsch (Krimiserie)
    Pro7: 20:15 Michael Mittermeier (Comedy-Show)
    Kabel1:20:15 Star Trek
    Rtl2: 20:15 Big Brother
    Vox: 20:15 CSI(Serie)

Also FreeTV Programm hat mich heute nicht überzeugt!!!

Premiere:

Premiere 1-7:
    20:15 The Abduction Club(Abenteuerfilm)
    20:15 Genug(Thriller)
    20:30 Stuart Little 2 (Komödie)
    20:15 Heist(Thriller)
    20:15 Fatal Instinct(Psychothriller)
    20:15 Asphalt-Blüten(Road-Movie)

Discovery/Animal Planet (gute Dokus)
    SciFi: Farscape(SF-Serie)
    13thStreet: Law & Order (Krimiserie)
    Zusätzlich Filme auf MGM, Nostalgie, Krimi

Sieht viel besser aus!!!!! läc

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na, Medikamentenausgabe schon vorüber? winken
    Jetzt noch ein Viertelstündchen gesurft und dann ab ins Bett. Lass dich ja nicht von der Stationsschwester erwischen. breites_

7. Corny

Corny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wo wir auf den Kanälen 2-7 wieder bei der x-ten werbefreien wiederholung währen.

ach leute, so ein michael mittermeier und die neue bully staffel sind doch auch nicht schlecht.
    nimmt man sie halt auf und überspringt die werbung(mein dank an timeshift bei meinem dvd-recorder)!

nur warum kommt 24 auf dem werbung sender nr.2(nach mtv2pop)? soetwas müsste bei premiere laufen!von mir aus auch wieder wie schon andere serien auf premiere 1! nur leider würde ja dann das realtime konzept nicht mehr passen, denn an die werbung haben sie ja gedacht

8. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere sollte sich Eurosport kaufen... dazu den Herrn Kalb und schon gibs Snooker Werbefrei...also so wie jetzt auch, dazu Radsport... udn andere Live Events...

9. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ..und was glotzte denn um 20.15 Uhr nun an?????

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    2.Bundesliga!
    Entweder im Free - oder Pay-TV. breites_