1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag in der ARD- Der Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sorry, was soll dieses blöde Gelaber mit "Kriegsverbrecher England". Die haben einfach eine so dermaßen schlechte Vorstellung geliefert, da hätte auch kein persönliches Engagement von Tony Blair in der Heilsarmee was retten können.

    Die Tussi da auf der Bühne konnte nichtmal mit ihrem kurzen Mini darüber wegtäuschen, dass sie keinen einzigen Ton getroffen hat. Da war die Sangesleistung von Tatu ja noch besser!

    Nebenbei: Auch diverse EU-Anwärter, die in der Irak-Frage "eine gute Gelegenheit verpasst haben, den Mund zu halten" (Chirac), haben Punkte bekommen.

    Gag
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wüt wüt wüt wüt wüt
    Blair ist NICHT Großbritanien; Bush ist NICHT die USA... also was soll diese Aussage.
    Ich steh auf Musik aus England, ich steh auf London; ich steh auf die britische Mentalität....aber der Beitrag war MIST.. und nur DAS sollte der Grund für die Nullerrunde sein.
    Wir haben den Haider wüt und haben trotzdem mehr Punkte als so viele andere.
    Also Politik raus aus der Beurteilung von Leistungen.

    PS: Mich hat aber KEIN Beitrag aus den ersten 10 vom Hocker gerissen und als "Exmusiker" kann ist besträtigen dass auch Tatu völlig falsch gesungen haben. Ohne ihre "Skandalwerbung" wären sie in keiner Hitparade.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Full ACK!
    Dieses Mädel hat fast so schräg wie Daniel K. gesungen!
    Bei einem Refrain, der nur aus drei Noten besteht, ist das schon eine echte Kunst. Die müsste man doch schon nach der Zufallsverteilung irgendwann einmal treffen... breites_

    Gag
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
    ...sie haben sie notenmäßig manchmal im Refrain getroffen, nur waren sie da schon textmäßig asynchron.....
    Hoffentlich kommen sie bei anderen Sachen besser zusammen winken
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Grand Prix hat mal wieder bewiesen, dass es nach wie vor nicht leicht zu sein scheint, wirklich live zu singen.

    Bemerkenswert fand ich auch, dass man bei manchen Künstlern sehr deutlich gehört hat, dass sie live gesungen haben. Auch wenn sie den Ton getroffen haben, war es bisweilen etwas unsauber gesungen, zu laut/leise, etc.
    Auch bei dem türkischen Beitrag, der ja letztlich gewonnen hat, ist mir das sehr aufgefallen.

    Bei anderen hingegen hat man überhaupt nicht gemerkt, dass das live gewesen sein soll. Das hat einfach 100% perfekt gepasst, auch wenn der Song ansonsten für die Füße war.

    Ist schon seltsam...

    Gag
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei den Türken merkte man die "Disharmonie" die auch bei türkischen Lieder bemerkbar ist. Ich glaube hier wurde nicht falsch, sondern eher "traditionell" gesungen.

    Unser Österreicher hat wie bei den Studioaufnahmen gesungen; naja als Kabarettist ist er das gewohnt.
    Übrigens bezeichnete er sein Lied als "schaslied" (übersetzt "****** lied").
    Für ihn war alles Verarschung, deshalb war er auch über den 6. Platz depremiert und schrie Skandal!!!!..... also nicht ernst nehmen breites_