1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag in der ARD- Der Grand Prix

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Mai 2003.

1. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wie wurde denn früher abgestimmt?
    per rauchzeichen?

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein früher gab´s Juroren aus jedem Land, die abstimmten.
    Ich finde man müsste das teilen. Ein Teil der Punkte per Telefon, der andere durch qualifizierte Musikjurys.
    MfG
    Terranus

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Per Jury

4. mehr gewalt bitte im tv

mehr gewalt bitte im tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hoffe das unsere Kanditatin sich mit denen aus Rußland richtig in die Wolle kriegen,ja live in der Show.
    Und der Heer Siegel auch mal was abbekommt.
    Massen Schlägerrei wow das würde mal pepp in der Sendung kommen.

5. Beanpole

Beanpole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ralle Siegel kanns einfach nicht lassen. Hat der keine anderen Hobbies? breites_

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Siegel hat ja angekündigt, dass das sein letzter Grand Prix sein wird.

Dann bleiben wir endlich von diesem Sülzkopp verschont. Also ich weiß ja nicht, was Ihr so denkt, aber "seine Lou" und dieser peinliche Song sind in meinen Augen ein Totalausfall. Da war ja sogar alles besser, was der Raab zum GP beigesteuert hatte...

Gag

7. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ich seh grad deren gesicht wieder im stern, die ist ja so hässlich, da könnt man in die donau springen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bin mal gespannt, was all die Miesepeter sagen, wenn Ralph Siegel und Lou am Samstag gewinnen würden oder eine gute Platzierung erreichen. Mir stinkt es langsam das jeder *******, Ralph Siegel niedermacht und das auf einer unverschämten Art und Weise. Der Mann ist schliesslich kein Verbrecher. Schliesslich ist er der einzige, der diesen Wettbewerb für Deutschland gewonnen hat. Und keiner seiner Kritiker haben mehr beim Grand Prix erreicht als Ralph Siegel. Selbst der grosse Dieter Bohlen hat beim Grand Prix nie was erreicht. Bei seiner einzigen Teilnahme bisher belegte sein Lied nur Platz 14. Also an alle Kritiker von Ralph Siegel: Besser machen oder Klappe halten.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Also ich setze mich gleich hin und versuche mein Glück!Sowas wie "Ein bisschen schwanger" und "Let´s be happy,let´s be gay(?)",sollte ich eigentlich auch noch hinbekommen. ha!

Gruss scirocco

10. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ein bisschen frieden war ja noch gut, zumindest die JBO version die ich kenne breites_