1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag: Germany 12 Points

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. März 2005.

1. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

aber wir sollten alle bisschen spenden, damit sie sich für kiev einen bh mit ner körbchengröße größer leisten kann..:) :)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  2. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer's nötig hat zeigt Titte. Wer singen kann bleibt angezogen. Erinnert mich ans letzte grand Prix übrigens. Da könnte man beobchten, je weniger angezogen desto scheußlicher der Gesang :)

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde es klasse, daß Gracia gewonnen hat. So sind die Chancen auf "Zero Points" gestiegen. Und nichts anderes gönne ich den deutschen Idioten, die sie gewählt haben. Andererseits fand ich den Rest (soweit ich es gesehen habe) auch nicht besser. Was für eine Schrott-"Musik".

Abgesehen davon ist dieser Contest eh der größte Schwachsinn, wenn Bands aus anderen Ländern für ein Land antreten können. Ich erinnere nur an Vanilla Ninja aus Estland, die für die Schweiz antreten. Wie wäre es, wenn die brasilianische Nationalmannschaft bei der nächsten WM für Deutschland antritt?

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur konnte Gracia gerade aufgrund ihrer hohen Chartplatzierung überhaupt erst auftreten, hat also auf jeden Fall Punktepotential.

Ist es nicht schon heute so, daß in vielen Vereinen teilweise mehr Auswärtige als Einheimische spielen? Gerade dort zählt doch nur die Kohle und der Erfolg.

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,wenn DIE das sagte*lol*.Das sagt doch schon einmal alles zu der Qualität des ganzen aus.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wird Sie aber nicht VORletzte ssondern LETZTE*lol*

7. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

sagt mal, wie war euer Eindruck, wurde beim Grand Prix live gesungen. Ich bilde mir ein, recht schnell zu merken, was Playback ist und was nicht. Obwohl gesagt wurde, das live gesungen wurde, kam mir das ganz und gar nicht so vor. Das klang alles wie von CD. Nichtmal ein etwas unsauberes Brechen der Stimme, oder so was. Reine CD-Weisspülmusik ohne jede Dynamik. Die Lippenbewegungen waren auch nicht wirklich immer synchron, es kam mir zumindest so vor. Sagt doch mal eure Meinung.

Grüsse
    Linus

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

War dieser Vorentscheid eigentlich schon immer in 16:9? Der SongContest selbst glaub ich noch nie...

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

der deutsche Vorentscheid war die letzten 2-3 jahre immer in 16:9, der NDR ist ja da auch die federführende Anstalt.

:winken:

greets
    Johnny

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das war teilweise schon schlimm für meine Gehörgänge, was sich da so präsentierte. Bild drückt es so aus:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Meiner Meinung nach hat tatsächlich das "beste" Lied gewonnen. Einzig Orange Blue war sonst noch zu ertragen.

Aber für Kiew reicht das noch lange nicht, auch wenn Gracia da ohne BH auftreten sollte, wie die englische Siegerin in deren Vorentscheid...:D

PS: Warum geht die dicke Schrift nicht weg, auch wenn ich die austelle und alle Textformatierungen lösche:eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005