1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag: Germany 12 Points

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. März 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Na, MateoXP, was macht Dich da so sicher? Mmmm? :D
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Achsooooooooo
    unser zufriedenerpremierekunde1(gibts wohl nen 2.?) redete von Sondermüll*kicha*

    Man gut das mein Keller grade neu geweisst wurde:D

    So,,,,euch nen schönes WE
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    LOL, was für ein Müll!:eek: :D Streich den Rock, denn der ist entweder nicht dabei, oder er hat keine Chance. Vielseitige Musik gab es bei diesem Peinlichkeits-Wettbewerb noch nie. Ich konnte noch nie verstehen, wie jemand allen Ernstes diese albernen, ausgelutschten und abgehalfterten um Bekanntheit ringenden und nichtssagenden Pseudo-Stars mit seinen Telefongebühren unterstützen konnte.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    @all: Habt ihr euch die Lieder überhaupt angehört. Soviel Ignoratentum auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen. Na toll, das ihr alle keine Vorurteile habt. Deutschlands Chancen stehen wie jedes Jahr ungefähr 50 :50. Gracias Lied ist spitze, ob nun ehemaliger Superstar oder nicht.. Aber bei so einem Haufen voller Dummheit, ist sowieso alles sinnlos. :mad:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Hella von Sinnen sagte bei blond am freitag,das gracia die einzigste wäre
    der sie eine Chance einräumen würde...... :)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Was ist daran dumm, wenn man einen Haufen von Leuten, die Musik machen, ohne ihre Lieder selbst zu schreiben und am besten nichtmal Instrumente spielen können, von vorneherein verurteilt? Ich habe noch nie ein gutes deutsches Lied beim Grandprix gesehen. Das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern.
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Die deutsche Musik hat doch nicht zuletzt allein durch die Quotendiskussion einen Schub bekommen.
    Das dieser komische Wettbewerb dessen Sinn ich nie so ganz verstanden hab nicht für Deutschland läuft ist ja klar. Die ganzen Osteuropäischen Länder haben sich im letzten Jahr ja gegenseitig die Punkte gegeben und unser Max dessen Lied ja wenigsten würdig war ist da gnadenlos versackt.
    Btw. ist eigentliche diese dämliche GzSz ich wollt ich wär ein start tussie Catterfeld dabei das ist dann schon der erste Grund abzuschalten
    bye
    jgfan
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Ich schaue mir das mal ein bißchen an. :rolleyes: :D
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Zu verlemmt die deutsche Denkweise ausserdem sind die eh überall unbeliebt. Naja und voallem kack-ke musik und "künstler" natürlich...
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Am Samstag: Germany 12 Points

    Ach...der Stefan Gwildis ist doch ganz gut. :rolleyes: :)