1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Samstag 3 Spiele live aus der NFL!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 19. Dezember 2001.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ein Donkey Fan tummelt sich hier auch im Forum [​IMG]

    Als ich letzten Monat in Oakland beim MNF war, habe ich mich auch köstlich amüsiert. Zmindest über das rote Gesicht von Shanahan. Es liefen Wetten, ob sein Kopf tatsächlich explodieren wird [​IMG] [​IMG]

    Yours truly

    2000 and 2001 AFC West Divison Champions OAKLAND RAIDERS
     
  2. Tom75

    Tom75 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi zusammen.
    das war echt eine schöne überraschung, war sehr erfreut alle 3 spiele zu sehen.
    abgesehn davon hat das sparpaket von pw das SNF game nicht zu übertragen, an diesem wochenende seinen traurigen höhepunkt erreicht: jets@colts war nicht zu sehen...
    was mich zum punkt bringt: weiss jemand, wie es nächtste saison aussieht? hat pw endlich begriffen, dass das mehr als nur eine grosse enttäuschung für alle nfl-fans war, das SNG su zu cutten?? vielleicht weiss ja jemand etwas darüber
    schönen gruss
    tom

    J-E-T-S, JETS, JETS, JETS!!!!
     
  3. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür war die Radioreprtage vom Jets/Colts-Spiel mal wieder unschlagbar. [​IMG]

    Ich hoffe aber auch inständig dass sich das mit dem SNG nächstes Jahr wieder ändert.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, zum Thema Sunday Night Game habe ich ganz schlechte Nachrichten.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Wir werden auch im nächsten Jahr im gleichen Umfang über die MLB und die NFL
    berichten.
    Wir haben im Vergleich zu SAT 1 im NFL-Vertrag leider nur die Zweitrechte.
    Wir können den Superbowl daher nur in einer Zusammenfassung und das
    Sunday-Night-Spiel entsprechend gar nicht übertragen. Daran wird sich
    voraussichtlich auch nächste Saison nichts ändern.
    <hr></blockquote>

    Dies ist ein Auszug einer E-Mail von PW vom 28.11. Eins frage ich mich aber. Wenn SAT 1 wirklich die Erstrechte hätten, warum wird dann das SNG dort nicht live übertragen? Ich glaube die würden eine wesentlich höhere Quote damit machen, als mit ihren Tageswiederholungen, die zu dieser Zeit laufen...

    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>
     
  5. Tom75

    Tom75 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich halte das für ausgesprochenen quatsch. von wegen nach sat1 nur die zweitrechte. na wenn das SNG schon nicht live übertragen werden kann, warum nicht am nächsten nachmittag??? (mit ORIGINALKOMMENTAR!) ganz ehrlich, ich bin sicher nicht verklemmt, aber auf dsf die zusammenfassung mit diesen erbärmlichen call-me-baby-hotlines dazwischen sind zum vergessen.
    und was soll sat1 mit den angeblichen SNG live-rechten machen??? die bringens ja auch nicht, sonst wär's mir ja wurscht ob ichs mir auf PW oder sat1 anschau!! also wirklich, das is eine verarsche sondergleichen. [​IMG]
    ps: toll, superbowl mit deutschem kommentar, grossartig. vielleicht sollte man mal dem publikum auch goldstar-tv in englischer synchronisation vorsetzen, wäre mindestens so passend...
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Tom

    genauso sieht es aus. Aber ich würde mich von der Standard-Antwort der Pw-Mail nicht beeindrucken lassen. Ich habe ca 8 Wochen vor dieser Sasion dort angerufen, um nach dem Übertragungsstandard für dieses Jahr zu fragen.

    Mir sagte man, dass "alles beim alten" bleibt. Auf die NACHFRAGE, ob auch das SNG mit dabei ist, sagte sie : "Ja, wie immer". Was draus geworden ist, wissen wir ja alle.

    Der Superbowl bei Sat1 wird wie immer eine Katastrophe: Reporter ahnungslos, langweilige Gäste, peinliches Drumherum. Und das schlimmste: Kein Originalkommentar.

    Allein das nimmt fast die ganze Atmosphäre des Superbowls. Wieder mal ein typisches Kirch-Eigentor.
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...naja, wenigstens verraten sie bei PW montags nicht die ergebnisse des sunday night games und DSF zeigt es ungeschnitten. Ich nehme es immer auf und da kann ich auch die werbung vorspulen undden dt. Schrott-ton kann man abschalten. Bildmässig wird man also gut versorgt und selbst bei pw hab ich das spiel der uhrzeit wegen immer aufgenommen und am nächsten tag gesehen. bis auf den kommentar hat sich für mich also nicht sooo viel geändert. bei den spaniern oder bei canal + laufen zur zeit sogar noch weniger spiele live - also sollte man nicht nur jammer, sondern zufrieden sein, dass wir hier in deutschland via PW überhaupt NFL-live spiele zu sehen bekommen. Hier sollte man ruhig mal mit anderen pay-tv anbietern aus europa vergleichen, was man ja sonst auch immer macht... und was den superbowl angeht: den schau ich mir auf AFN an, mit halbzeitreport und dem ganzen "original-drumherum". AFN sendet terrestrisch im rhein-main-gebiet (F-MTK-WI-MZ) auf UHF kanal 22 (der erste im band) in NTSC standard.

    grüsse

    DrMusic
     
  8. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Raiders2k1]Der Superbowl bei Sat1 wird wie immer eine Katastrophe: Reporter ahnungslos, langweilige Gäste, peinliches Drumherum. Und das schlimmste: Kein Originalkommentar.</strong><hr></blockquote>

    Wurde nicht das letzte Mal als Sat.1 den SB übertrug auch der Originalton im Zweikanaltonverfahren übertragen? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass ich in den letzten Jahren einen deutschen Kommentar beim Superbowl gehört habe.
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ganz genau und definitiv kann ich es Dir auch nicht sagen. Ich meine aber, auf Deutsch gelitten zu haben [​IMG] [​IMG]

    Mit dem Erinnern ist es ja so eine Sache. Ich erinnere mich auch nicht mehr an die 11 Monate und 17 Tage, an denen mir mein Wehrdienst auf den Keks ging.

    Stattdessen weiss ich noch ganz genau, wie die 14 Tage abgelaufen sind, an denen coole Gags, Parties oder Frauen im Spiel waren.
    Selektives Verdrängen ist doch was schönes [​IMG] [​IMG] Vielleicht haben wir den Deutschen Kommentar auch einfach nur aus Selbstschutz verdrängt? [​IMG]

    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]</p>
     
  10. Tom75

    Tom75 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ drmusic
    nein, ich denke nicht, dass ich dir bei "du solltest / man sollte froh sein, dass..." zustimmen kann. wenn es dir reicht, was pw anbietet, well, good for you. ich darf nur daran erinnern, dass sang- und klanglos das college national-tv game am samstag gestrichen wurde, dann das sng und wer weiss was als nächstes kommt. wenn ich für einen pay-tv anbieter zahle (und nicht gerade wenig), dann darf ich mehr erwarten und werde sicher nicht "froh sein", dass mehr gezeigt wird als anderswo in europa. schlechter gehts immer...
    der tip ist gut, nur leider bin ich in wien und nicht in NRW. aber alle in NRW: das klingt auf jeden fall besser als sat1. ich hoffe mal, dass unser guter alter fast-so-teuer-wie-pw ORF den superbowl wieder im 2-kanal ton überträgt.
    sorry, bins halt so gewohnt: sonntag meistens zuerst die jets auf cbs, dann die giants auf upn9 und dann das sng am abend... is jedesmal die mühsame umstellung
    mfg
    tom

    ps: kann es bitte sein, dass die blöden grünen es wieder vergeigen?? gestern gegen die bills verloren, seahawks gewonnen... [​IMG]