1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am laufenden Band

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 24. November 2006.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am laufenden Band

hab zawr "Am laufenden Band" gestern nicht gesehen, aber die Kritiken waren ziemlich vernichtend:D :D :D :D :D

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,452188,00.html

2. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aha. Du willst also wissen, dass Florian Silbereisen schwul ist. Woher hast du diese Information? Quelle?! Aber selbst wenn dem so wäre: Wo ist das Problem? Ich persönlich mag Florian Silbereisens Art auch nicht, bei der Zielgruppe seiner Sendungen aber scheint er prima anzukommen. Außerdem: Was meinst du, wie leer es in den Zeitungshäusern und Fernsehsendern aussähe, wenn man alle Schwulen und Lesben verbannen würde?

In einem Punkt gebe ich dir aber uneingeschränkt Recht: Sendungen wie "Am laufenden Band" lebten in erster Linie von ihren Machern und Erfindern und lassen sich nicht aus den 70er und 80er Jahren des 20. Jahrhunderts ins 21. Jahrhundert kopieren. Trotzdem bedauere ich es zutiefst, dass es keine richtigen Samstagabendshows und keine Entertainer vom Format eines Rudi Carell oder Hans-Joachim Kuhlenkampff mehr gibt. Das Fernsehen von heute ist zu einer reinen Volksverblödungsmaschinerie verkommen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du sagst es, deswegen lohnt es sich, immer häufiger den Abschaltknopf zu betätigen, und eine gute CD aufzulegen:love: