1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Freitag: Die Vorentscheidung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich passe. breites_ Der Einsatz ist mir zu teuer...
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Schad'. Ich dachte, du sitzt an der Quelle und es würde dich kaum etwas kosten. breites_ winken

    Na, mal sehen, wer von uns beiden richtig liegt..
    [​IMG]

    Gruß sciroco

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 11:47: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    An der Quelle sitz ich schon, aber geschenkt bekomme ich auch nichts. entt&aum
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Zur Information: Beim Grand Prix nehmen dieses Jahr 36 Nationen teil. Am 12.05. gibt es dann ein Vorrunde, in der sich die besten 10 für das Finale am 15.Mai qualifizieren. Für das Finale schon qualifiziert sind die ersten 10 vom letzten Jahr plus die großen 4. Zu den großen 4 Nationen gehören: Frankreich, Spanien, Großbritanien und Deutschland. Big 4 bedeutet nur, das diese Länder nur die größten Beitragszahler sind. Das heißt nicht, das sie die besten Beiträge immer bringen.

    Nochmal zum Vorentscheid: Max haben bereits schon im ersten Wahlgang über 66,2% gewählt. Ich wäre auch mit Scooter mehr als zufrieden gewesen. Der hätte aber dann in Istanbul auf die halbnackten Frauen verzichten müssen. Ich glaube, das wäre in einem moslemischen Land wie die Türkei nicht so gut angekommen. Was die Chancen von Max angeht, würde ich sagen, das er unter die Top 10 kommen kann. Und ja der Jahrgang dieses Jahr ist wirklich nicht besonders. Es gibt nur ein Paar Lieder die mich bisher vom Hocker gerissen haben. Und das sind : Türkei, Spanien, Belgien, Bosnien und Deutschland. Letztes Jahr hatten wir wirklich ein sauschlechtes Lied, dieses Jahr haben wir endlich einen tollen Sänger und nach unendlich langer Zeit wieder ein Lied, hinter dem viele Leute stehen. Und wer es noch nicht weiß: Cant wait until tonight ist der erste deutsche Grand Prix Titel seit langem, der die Nr 1. in den Charts ist. Und wen es interessiert: Man kann sich fast alle Lieder im Internet anhören und zwar auf der Website:www.devoted.to/eurovision.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Kann den Hype um diesen Max überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde den Song "Can't wait until tonight" einfach nur megaflach.
    Ich denke nicht, dass er in das erste Drittel kommt.
    Hat der Raab diesen Song verbrochen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich nicht, geht ins Ohr gute Stimme...
    Mehr braucht man nicht. Man will ja keinen Grimmepreis mit dem Text gewinnen.
     
  7. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    song ist nicht gerad der beste hit (stefan hat von musik genau so viel ahnung wie kotzbrocken-bohlen) - aber Max an sich in seinem rollpulli mit seiner stimme is' es.