1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Freitag: Die Vorentscheidung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. März 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, das Aussehen eines Sängers ist mir verhltnismäßig wurscht, und hat mit künstlerischen Können gar nichts zu tun...

    Bruce Springsteen war auch kein Schönling, aber...
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bin zwar auch der Meinung das Max der Beste des Abends war, aber die Zahlen muss man mit Vorsicht betrachten. Du kennst ja die Ergebnisse der Vorrunde nicht. Ich tippe mal die wahren sehr nah beinander (gerade Scooter und Max - ach wie logisch).
    Das am Ende Max über 90% bekommen lag einfach daran das a.) nur noch 2 zur Wahl standen und b.) die Zuschauer da das kleinere Übel gewählt haben. Scooter hätte da auch gegen andere nicht gewinnen können.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was habt Ihr alle gegen Scooter? Die sind immerhin auch im Ausland schon bekannt und erfolgreich.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab ich gesagt ich hab was gegen Scooter, mal abgesehen von dem stumpfsinnigen Text. Ich fand den Auftritt sogar richtig gut und ohne sein gelaber hätte er mir sogar besser gefallen und mein Tipp war auch das Max und Scooter oder Laith ins Finale kommen. Das Problem ist das Scooter beim Grand-Prix nicht tragbar wäre und einfach die Zuschauerschaft der ARD am Freitagabend Scooter niemals hätte gewinnen lassen (sh. "das kleiner Übel"...).
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die "Musik" von denen schlechtweg... Nun ja... War es denn welche?
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Iss auch nicht so mein Ding, Eike.
    Mal was zum Outfit von Max - Mir ist es relativ egal, ob nun einer unrasiert oder geschniegelt sich der Öffentlichkeit präsentiert, nur, bei so einer Veranstaltung, wo wohl die meisten den guten Max nicht kennen und ihn ohne Vorwissen (Symphatischer Nobody, der sich mit seiner Stimme in einer deutschen TV-Show durchgesetzt hat) sehen, muss es wohl ein Hammerlied haben. Und das ist es bei Gott nicht.

    Lust auf eine Wette? Ich sag der gute Max wird im hinteren Drittel landen! winken


    scirocco
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tippe dagegen: Kommt auf den ersten 5 Rängen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Preisfrage: Wieviel Länder dürfen max. teilnehmen, damit sowohl Eike als auch scirocco recht behalten?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    breites_ breites_ winken
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    breites_

    Hoffentlich habe ich den Mund da nicht zu voll genommen. :cool:
    Wenn man sich den spanischen (Ricky Martin für Arme) und den türkischen Beitrag (Proll-Punk) anschaut, scheint Max wohl doch irgendwo Aussenseiterchancen zu haben. breites_
    Eike, um was wetten wir? Um einen Reisegutschein in die Dom. Rep.? winken

    scirocco