1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2010.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Ich stimme dem Schreiber mit dem Beitrag des Kuhfladens vollkommen zu.

    Der ganze Hype um die Apple-Produkte ist für mich so langsam nicht mehr nachvollziehbar. Überteuerte Image-Produkte, keine Ahnung, was die Leute an dem Zeugs so toll finden, dass die Bude eingerannt werden muss.
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Naja,viel Marketing ist schon dabei,aber klasse sind die produkte von Apple schon.Zwar maßlos überteuert und oft technisch etwas hinterher,aber laufen alle zumindest äußerst stabil.Es macht einfach Spass mit den Geräten zu arbeiten.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Das mit dem Apple-Kram ist einfach nichts für mich. Ich werde alt. Diesem Trend renne ich garantiert nicht hinterher. Und dem CI+/HD+-Trend renne ich auch nicht hinterher. Bei 3D könnte ich schwach werden, solange kein + mit bei ist.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    was hat Apple mit HD+ zu tun????
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Besserbetuchte? Selbst Schüler stürzen sich in unkalkulierbare Unkosten, um mit dem iPhone auf dem Schulhof angeben zu können. Oder Papi zahlt...

    Mein Vater hätte mir mal was von wegen iPhone erzählt, wäre ich damals damit angekommen... :D

    Studenten, die sonst nur am zetern sind, dass sie angeblich nicht die Kurse besuchen können, weil sie doch kein Geld hätten und arbeiten müssten, rennen mit iPhone und bald iPad im Campus rum.

    Vor paar Jahren war Apple absolut tot, Jobs hat denen durch geniales Marketing (und zugegeben ein paar innovativen Ideen) wieder Leben eingehaucht, sonst gäbe es Apple jetzt nicht mehr. Nur eins hat er nicht geändert: die gesalzenen, völlig überzogenen Preise.

    Apple mag ich nicht, aber vor Jobs ziehe ich den Hut, der Mann ist ein Genie...

    Der wirkliche Erfolg für Apple (und Jobs) aber ist der iTunes-Store, damit machen die richtig Schotter. das iPad ist nur ein weitere Zugangsmittel für den Store, andere Zugangswege gibt es ja praktisch nicht. Dumm nur, dass bspw. deutsche Verlage Apple bislang die kalte Schulter zeigen und lieber auf andere Produkte setzen. Einen wirklichen Mehrwert hat das iPad bislang noch nicht, auch nicht in den USA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    ... klar, und Du isst auch keine Backwaren oder warme Speisen, weil das ja auch schade um den ganzen Aufwand vorher war... :D
    ... und nach einem Konzert oder einem Fußballspiel hast Du auch Geld ausgegeben und stehst nicht anders da, als ein Anderer nach dem Feuerwerk,
    hmm, mitunter (etwas) unzufriedener, insbesondere nach so manch müdem Kick... :eek:

    (ja, ich hab' den Smiley gesehen :)) ... aber diese Vergleiche manchmal... :(
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Nichts.
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    eben,was soll dann der Vergleich?!
     
  9. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    Vielleicht solltest du das "Zeug" mal ausprobieren dann wüsstest du vielleicht auch was die anderen daran finden.:winken:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am ersten Tag 300 000 iPads verkauft

    der Vergleich hinkt bisschen.
    Korrekt wäre es in dem Fall, wenn ich Backwaren kaufen würde und die dann in die Mülltonne werfe, oder aus'm Fenster schmeiße. :D
    Backwaren kaufen und essen ist ja was Anderes. Das muss ich ja machen, um zu überleben. Ich kann ja nicht hungern, nur weil es schade um die Mühe des Bäckers wäre :eek: