1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 9. November 1989

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. November 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: am 9. November 1989

    Hmm wegen den 1,x Billionen die mittlerweile geflossen sind?
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 9. November 1989

    Naja vom 17.Juni auf den 3.Oktober ist schon ne Umstellung.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 9. November 1989

    Und durch die Sonderabschreibung Ost zurückgeflossen sind.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: am 9. November 1989

    und heute wir den salat.
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: am 9. November 1989

    @Nelli und die anderen Ex-NVAs: In eurer Haut möchte ich auch nicht gesteckt haben. Es gab ja mal einen Bericht im TV mit dem Szenario "Was wäre wenn einer geschossen hätte?" Da lief es mir eiskalt den Rücken runter.

    Zum Thema Soli: Fand ich OK solange es wirklich für den Auf- und Ausbau genutzt wurde. Mittlerweile soll ja aber der eine oder andere Euro schonmal zweckentfremdet worden sein.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: am 9. November 1989

    @all:

    Gibt es eigentlich typisch westdeutsche und typisch ostdeutsche Verhaltensweisen, wo man sagen kann, ein Wessi halt oder ein Ossi...?
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 9. November 1989

    Na klar.

    Wenn ein Ossi in der Wüste eine Schlange sieht, was macht der?

    Er stellt sich hinten an. :LOL:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.145
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: am 9. November 1989

    Machen die Wessis auch.
    Hängt lediglich vom Preis der Angebotenen Ware ab.
    Kann mich noch gut an die Tagesschau Berichte zum Sommer bzw Winterschlussverkauf erinnern.
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: am 9. November 1989

    War 14 Jahre alt und lagim Bett. Mein Stiefvater war damals nicht daheim.
    Er hockte die ganze Nacht in der Kaserne.
    Was ich nicht wußte war das keiner der Soldaten in den Betten lag sondern alle Fahrzeuge voll besetzt vor dem geschlossenen Tor der Kaserne standen.
    Alle warteten auf den Befehl welcher niemals kam. Wäre er gekommen hätte nur noch einer das Tor aufmachen brachen und der Konvoi wäre losgefahren.

    So sassen sie dort die ganze Nacht und als sie vorüber war lebten wir in einer anderen Welt. Es hätte auch anders kommen können...
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: am 9. November 1989

    Ich war 22 JAhre alt und habe geheult vor Freude :winken: