1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. August 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    D-Box1 scheint ja ein richtiger Cobra 11 Freak zu sein. Schon vor einem halben Jahr hat er uns über diese wichtige Nachricht informiert:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=20203
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    Ich freue mich auch schon auf die neue folge von Cobra11:D

    Grüsse
    Mkubik
     
  3. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    weil es immer gut ab geht und viel spannung.und es kommt auch mal was es lustig wirt.
    wan fang die neue folge an.das ich es nicht verpasse weil ich es gerne anschaue.

    gruss
    michael
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    hmn cobra 11 spannend, lustig,...... hab ich was verpasst? kennen wir die selbe serie?:rolleyes:;)
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    könnte es sein, daß Mkubik der Zwillingsbruder von D-Box1 ist?

    Soviel gemeinsamkeit kann nur den gleichen Genen entsprungen sein.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    Eineiige Zwillinge vielleicht? :rolleyes:

    Gruß
    Angel
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Am 9.9.04 Alarm für Chobra11 Neue Serie

    Ich würde eher sagen, dass D-Box1 unter stark ausgeprägter Schizophrenie leidet.