1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Juni 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Troll hier nicht rum. Falscher Ort, falscher Ansprechpartner. Für 20 Euro kann man sich nicht beklagen. PREMIERE hat keine Rechte für die NHL.
     
  2. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Wen du meinst das 20€ kein Geld ist,so ist das deine Sache.Und Rumtrollen du ich hier schon gar nicht,nur weil man was gegen Premiere sagt.Warum hat Premiere keine Rechte?genau weil sie lieber Wiederholungen zeigen als Geld in Rechte zu investieren.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Deine Signatur sagt doch alles. Und Sky ist kein Pay-TV?
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    So, meine zwei Wünsche für die Sommerpause:
    WM 2006:
    Holland - Portugal

    Premier League:
    Spurs - Newcastle


    Schade ist auch, dass man den "PREMIERE WM Rückblick" nicht zeigt, den ich aber zum Glück auf DVD habe...
     
  5. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Sky Italy ist sehr wohl Pay -TV :winken:
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Einfach mal an PREMIERE schreiben:winken:. Im Juli wird einiges aus der PL wiederholt...
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Es gibt schon noch genügen kleinere Ligen die spielen, allerdings interessiert sich für die vielleicht 10 Leute, mehr würden die nicht gucken
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Man könnte sich z.B. die Rechte an der MLS oder der japanischen Liga oder einer Südamerikanischen Liga sichern... sind bestimmt nicht so teuer, von mir aus können die sich sogar den deutschen Kommentator sparen..... immer noch besser als die 10. Wiederholung irgendwelcher PL, CL, WM oder sonstwas Spiele...

    Wer von euch schaut sich wirklich solche Wiederholungen an? :confused: Wär mir echt um jede Sekunde meiner Zeit zu schade...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    z. B. läuft grad NB II - Keleti oder die Jordan League
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Am 9.6 Fußball WM in Deuschland 2006

    Dafür interessieren sich ja auch so viele :winken: :winken: :winken:

    Da stehen 22 Spieler auf dem Platz und keiner kennt irgendjemanden :D:eek: :eek: