1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. November 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    der sender hat natürlich nicht die zuschauerzahlen von RTL und SAT1 und muss eben anderweitig an geld kommen. TELE 5 genauso.
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    howie colt und die geile schnecke back to oldschool herrlich.staffel 1 werd ich mir gleich checken sobald sie draussen is.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    naja wenn man die Quoten der Kocharena hat, kann man auch weniger Spots senden, da die teurer sind. Gerade VOX hast zuletzt die preise angezogen, die Spotanzahl hat sich zuletzt drastisch nach unten bewegt, aber VOX wird trotzdem mehr verdienen als vorher, da halt die Spotpreise höher sind ...

    Das KLEINE "Das Vierte" muss halt dasselbe über die Spotanzahl und Klingeltöne und sonstiges schaffen ... dafür sollte man schon Verständnis aufbringen ... auch wenn es schwer fällt ...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle


    Volle Zustimmung. Ein kleiner Sender muß halt sehen wo er bleibt. Wir können doch froh sein das Colt überhaupt wieder läuft.:winken:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Am 6. und 7. 12 fängt DAS Vierte wieder mit Staffel 1 an. :(
     
  6. thelordofwater

    thelordofwater Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Leider hat das vierte ja eine folge einfach abgeschnitten.
    Serie kann man heutzutage im fernsehen leider so gut wie gar nicht mehr gucken.
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Ja, das war wirklich der hit... Dachte schon, das das evtl. ein zweiteiler ist. Aber dann hätte das mit der nie gezeigten Folge ja nicht stimmen können (wobei ich ja auch das schon erlebt habe, das nur ein Teil eines Zeiteilers gezeigt wurde). Vielleicht sollte Das Vierte einfach mal weniger Werbung zeigen, dann passt auch die 45 Minuten Folge in ein 65 Minuten Fenster...

    Würde ich so nicht sagen.
    Auf VOX macht Serienschauen aufgrund der wenigen Pausen zur Zeit noch relativ viel Spaß. Auch auf anderen Sendern geht es. Nur das Vierte nervt extrem mit die vielen Bild und Toneinblendungen...
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Kennt zufällig jemand den Namen des Songs, welcher Das Vierte für den "Colt-Trailer" verwendet?
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Ab heute gehts wieder von vorne los..........
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 5.11 :Ein Colt für alle Fälle

    Stimmt nicht ganz. Heute läuft Das Fünf-Millionen-Dollar-Missverständnis (Scavenger Hunt), die letzte Folge der 1. Staffel. Morgen kommt Teil 1 des Pilotfilms.
    Gruß, Reinhold