1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. Februar 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    CCTV5 überträgt live. Ich glaub sogar alle Spiele. Geh einfach auf www.masters-series.com . Dort unter TV-Shedule kannst du dir die TV-Übertragungen der meisten Turniere auswählen.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Tatsache, hier gibts eine Liste der Sendeanstalten + Uhrzeiten:

    http://www.pacificlifeopen.com/en/news/new_archive/broadcast.asp#sshk

    CCTV 5 kann man dort nicht finden. Letztes Jahr haben sie aber sowieso idR nur 1-2 Spiele pro Tag gezeigt und das oftmals auch "nur" als Aufzeichnung, abgesehen vom Finale.

    Was mich aber freut, ist, dass Star Sports South East Asia tatsächlich wieder umfassend dabei ist. Sogar Star Sports Asia für die letzten Tage. Die Asia Variante ist ja idR einfacher zu finden. Nun gilt es nur noch, ein Programm zu finden, dass auch einen funktionierenden Star Sports Stream bietet, denn an einem Tag kann man z.B. den Sender über PPlive sehen, am nächsten Tag ist er aber schon wieder verschwunden. Im Gegensatz zu CCTV 5 leider kein Dauergast bei den gängigen P2P Streamprogrammen.
     
  3. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Der einzige Sender, den ich bis jetzt gefunden habe, der die Masters Series FTA zeigt, ist der Sportsender Sportklub. Er strahlt sein Programm über mehrere Satelliten ab:

    4°W 11304H 19540 3/4 Sportklub Hungary
    1°W 12527H 27500 3/4 Sportklub Romania
    16°O 10972V 27500 2/3 Sportklub Serbia
     
  4. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Auch Digital+ Spanien überträgt live, aber verschlüsselt :wüt:
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Eine Premiere wird es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Eurosport 2 geben: Die WTA-Übertragungen aus Indian Wells ab 4 Uhr in der Nacht werden unkommentiert übertragen.
     
  6. Armelle

    Armelle Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Meint ihr, dass es eine Möglichkeit geben wird, den Tennis Channel irgendwann in Deutschland zu empfangen? Ich hatte mal bei KD nachgefragt, weil ihr Sportprogrammpaket eigentlich hauptsächlich aus solchen Spartensendern auf Englisch besteht, und hatte diese Antwort bekommen:
    "Momentan ist es nicht geplant diesen Sender mit in unser Programmpaket aufzunehmen. Bei entsprechender Nachfrage wäre es natürlich möglich.Wir sind ja stets bemüht das Progammangebot zu erweitern."

    The Tennis Channel soll selbst Interesse daran haben, in anderen Ländern auszustrahlen ("Now TTC is working on catering to the clamoring Euro/Asia fans", habe ich noch diese Woche auf TennisX gelesen), und das hatten sie mir auch selbst gesagt, als ich sie letztes Jahr angeschrieben hatte ("We are currently launched in the United States, Puerto Rico and Alaska and are looking into different ways to get our channel in other countries whether it is via web. Technology is giving us this option and we are hoping to be able to do this in the future. Please continue to visit our website and hopefully one day we will have good news about bringing The Tennis Channel to Germany!!!")

    Ist das eurer Meinung nach eine Möglichkeit oder ist es von vornherein ausgeschlossen (wegen Rechtefragen, usw.)?
    Sollte man weiterhin versuchen, mit e-mails sein Interesse zu signalisieren, oder ist es zwecklos?
     
  7. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Gute Frage. Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt.
    Wenn der Tennischannel bei Digital Home zu sehen wäre, wäre ich auf jeden Fall bereit ein Abo abzuschließen ( vorausgesetzt: Masters Series und Cup sind zu sehen).
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Sollte "TTC" wirklich zu abonieren sein, würde ich keine Sekunde zögern, vor allem, weil Sachen, wie AMS oder Davis Cup, Fed Cup oder US-Turniere zu sehen sind.....
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Dier Tennis Channel zeigt aber nicht alle Masters Series Events. Aber klar, das Programm wäre wirklich nicht schlecht.

    Ich glaube aber selbst in den Staaten ist der Tennis Channel längst nicht überall zu empfangen. Ich denke, man wird zunächst versuchen seine Reichweite in den Staaten zu optimieren, bevor man wirklich in andere Regionen expandiert.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Jup, TTC durfte urspr. von Indian Wells nur den ersten Tag zeigen. Da aber bei ESPN 2 an irgendeinem Tag Baseball vorgeht, dürfen sie auch an diesem Tag übertragen. Aber klar: TTC zu empfangen wäre klasse.
    Was Masters Series Turniere anbetrifft (abgesehen von Hamburg), habe ich die Hoffnung, dass es spätestens in 2-3 Jahren doch wieder Live Tennis im dt. TV gibt. Ansonsten müsste ich mir irgendwann wirklich überlegen, mir eine Parabolantenne zu besorgen und Sky Sports (England) oder Sport+ (Frankreich) zu abonnieren.

    Wer zumindest Highlights von Indian Wells sehen möchte, kann auf http://www.atpmastersseries.tv gehen. Normalerweise muss man zahlen, aber aus Promozwecken kann man IW sowie Highlights vergangener Masters Series Turniere momentan kostenfrei geniessen. Also kurz registrieren (Name und Email Addy kann man sich ausdenken).

    Livestreams gibts ab morgen!

    Star Sports South East Asia und Star Sports Hong Kong übertragen fast nonstop morgen ab 20:00 Uhr unserer Zeit. Momentan z.B. zu finden über PPlive und TVAnts.
    Mit ein bisschen Glück bekommen wir also Schuettler gegen Hewitt zu sehen, falls ersterer sich in seinem Erstrundenmatch durchsetzen sollte.