1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. Februar 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    In einer E-Mail bekam ich vom ZDF die Antwort, dass Halle dieses Jahr wahrscheinlich gezeigt wird. Sonst übrigens nichts.
    Auf der DSF Seite stand, dass eine Übertragung aus Halle geplant ist. Aber auch hier steht anscheinend noch nichts fest.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Mist, ich habe völlig vergessen, dass Halle während der Fussball WM läuft. Klar, dass DSF zu dem Zeitpunkt natürlich noch mehr als sonst Fussball im Programm hat (etliche Magazine, Interviews, Vorberichte, Nachberichte usw). Schön, dass zumindest das ZDF mit von der Partie ist. Mehr als ein 1 Match pro Tag erwarte ich aber nicht.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1


    Wäre auch zeimlich blöde, wenn das ZDF nicht mal mehr in der Lage wäre, ein Turnier im Jahr zu übertragen...

    Richtig, auf der DSF-Seite stand dies wirklich. Gestern habe ich auf der DSF-Seite allerdings davon nichts mehr gelesen, dass Halle geplant ist. Die Tennisunterseite auf dsf.de ist derzeit sowieso nicht vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Zeigt DSF wieder den World Team Cup?
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Wüßte ich keine Antwort drauf. Sicher ist wohl nur, dass WDR wieder überträgt...
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Vom world Team Cup war beim DSF nichts zu lesen. Die Übertragungen im letzten Jahr waren doch sowieso ein Witz. Die brachen doch tatsächlich eine Liveübertragung pünktlich für Caravaning TV ab. So was kannte ich bisher nur von ARD/ZDF. :mad: :eek:
    Wäre aber toll wenn sie ausführlich übertragen würden, da WDR ja auch nicht alles komplett zeigt.
     
  7. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Freitag: Masters Series Indian Wells!
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    auf welchen Sender ?
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    In der Bananenrepublik Deutschland auf jedem Sender.:D
    Sogar in Vietnam sind die Masters live zu sehen.
    Bleibt mal wieder bloß der Videotext, da man beim Tennis im Internet leider den Ball nicht erkennen kann.:mad:

    Wenn jemand was neues von den Rothenbaumrechten weis, bitte posten!
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: am 28.2 Tennis Live ATP-Turnier auf Eurosport1

    Argh, jetzt hast Du mir mit Deinem Posting für einen kurzen Moment Hoffnung gemacht. :eek:

    Die Streams, die es letztes Jahr gab, liefen idR allesamt sehr gut. Man konnte auch den Ball erkennen. ;) Zum einen Star Sports South East Asia und zum anderen CCTV 5, die ja sogar eine 800 kB/s Stream Variante haben. Leider konnte ich aber bisher weder im Programmplan von Star Sports, noch auf der CCTV HP Infos bzgl. einer Übertragung finden. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass CCTV 5 zumindest das Finale (live) zeigt.