1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Ne intressante Aussage zu/von Uhrmann:

    Nach drei Weltcup-Podestplätzen als Geheimfavorit bei der Tournee angetreten, scheiterte der 27-Jährige an "meiner eigenen Nervosität und dem für mich ungewohnten Druck der Öffentlichkeit".

    ... wer den Druck wohl fabriziert hat???:rolleyes:
     
  2. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Meiner Meinung nach war diese Tournee die aus skispringerischer Hinsicht hochklassigste seit langer Zeit. Janda und Ahonen haben den sprunginteressierten Zuschauern eine fabelhafte Tournee geboten.
    Das Dreikönigsspringen in Bischofshofen war IMO sogar das beste Springen seit Jahren überhaupt. Es hatte einfach das komplette Programm: Klasse,Spannung und Nervenkitzel, sowie sehr gute Leistungen von sehr vielen Athleten.

    Klar in Deutschland, vor allem durch die RTL Mania, erwartet man immer Siege, aber man erinnere sich mal an die 80er Jahre, da hat man sich ja schließlich schon über einen 9.Platz von Thomas Klauser gefreut ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Bei der ARD...wir im DDR1 hatten Weißflog und der hat gewonnen :p
     
  4. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Da hab ich auch drangedacht als ich das geschrieben habe :p, aber was ich damit ausdrücken wollte war natürlich dass es absolut schlechtere Zeiten im deutschen Sprungsport gab als aktuell.