1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2005.

  1. Czech

    Czech Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    :winken: Grussen aus der Tschechische Republik

    :D JAKUB JANDA
    :eek:Ahonen
    :eek:Uhrmann

    A ted vam neco reknu,ti vasi skokani jsou uplne levi:D
    Jo jo jo,:love: JAKUB JANDA:love: tem vasim sracum natrhne prdel!!!

    :winken:auf Wiedersehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  2. Czech

    Czech Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    hooooooops
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Die Quoten waren scheinbar besser als im Vorjahr. Liegt wohl daran, dass man Uhrmann im Vorfeld zum Schmitt/Hannawald Nachfolger ausgerufen hat und somit Neugierige an die Mattscheibe holt. Wenn Ahonen aber auch in Garmisch gewinnt, kann RTL einpacken.

    Bei RTL guck ich das eh nicht. Ich will Dirk Thiele bei Eurosport :D.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    haha, ich finds so geil, wie der Bartels immer rumheult, wenn die Deutschen abstürzen, da schalt ich immer vom ORF auf RTL :D. vor allem, wenn Schmitt abschmiert.
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Schmitt tut mir leid wenn RTL immer wieder Ihn verhaut und vorallem jeden hansel und Springer über ihn befragt. Eben im Uhrmann interview würd ich den Reporter am liebsten ausschalten.
    RTL ist einfach nurnoch schlecht

    EDIT: Jetzt fällt mir nochmal auf wie man Händeringend nach einem neuen Superskispringers sucht. Bei so Beiträge bekomm ich die Krise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    RTL ist wirklich arm dran. Vor allem wenn man so einen inkompetenten Kommentator hat, der die Namen teilweise gar nicht richtig aussprechen kann.
    Und das Dauergeheule auf dem Sender nervt mich zu Tode. Dann lieber die Aufzeichung auf Eurosport, da weiß man was man hat.
    ORF1 ist aber auch nicht immer erträglich, aber etwas neutraler. Morgen gibts das Springen bei mir wieder auf SFzwei. Da weiß man was man hat.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Schaue mir die Springen grundsätzlich auf ORF 1 oder Eurosport an. Schade, dass man bei den ersten beiden Springen auch dort auf die "Event-Bildregie" von RTL angwiesen ist. Die einzelnen Springer sieht man von hinten, dann wieder von vorne, dann von links von der mitlaufenden Kamera, dann von der "regulären" Kamera, jetzt schon von oben (Hubschrauber), aber hier auch von hinten und von vorne. Sorry, aber so macht man diesen Sport kaputt. :(
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    Wenigstens hat bei den österreichischen Springen der ORF das Zepter in der Hand.
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    vielleicht ists jemand aufgefallen, der stadionsprecher in Garmisch ist Premiere Austria-Kommentator Charly Leitner ;).
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Am 28.12 Vierschanzentournee Live bei RTL

    und dann noch dieser nervige Ton der mitfahrenden Kameras (die, welche auf der Schanze mitfährt)