1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 27.5. Indy 500 Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Mai 2007.

  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    ich kann nicht meckern ich hatte Datenkanal, 6 Cockpitkanäle sowie Worldfeed mit Deutschen Kommentar :) Und seh mir sogar noch gerade live die Siegerehrung an :) Nur zufrieden bin ich mit den Ergebniss eigentlich nicht.
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live


    woher ? :winken:
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    wer hat gewonnen?

    pischi
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    Internet machts möglich :) Gab nachher sogar noch einen Hammercrash mit dem viertelfeld. Unteranderem rollte sich Marco am ende der gegengerade einmal durch das Feld. Cooles Finish
     
  5. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    Dario Franchitti,aber das Finish konnte man leider nicht sehen :(
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    Schade daß es abgebrochen wurde ....
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 27.5. Indy 500 Live

    Das war unterm Strich vernünftig,dass abgebrochen wurde.Gerade nach dem Unfall zum Abschluss. Und wenn es danach wieder angefangen hat,zu schütten. Man kann dem Veranstalter ja nicht vorwerfen,nicht alles versucht zu haben.

    Wenn man nach der ersten Regenunterbrechung versucht,die Strecke komplett wieder trocken zu bekommen und das Rennen nochmal neu zu starten. Es ist eigentlich nur schade,dass es in Indianapolis keine Flutlicht masten gibt,für solche Fälle. Gerade da es sie mittlerweile auf Ovalen in Amerika sehr oft gibt. Und die Nascar fährt ja auch in Indianapolis.