1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 26.5 DFB-Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Mai 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale


    Genau, griesgram kann bei seiner Kameradschaft bleiben, hier im Forum braucht ihn keiner.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    1. bist du kein richtiger Fussballfan

    2. weißt du nicht was ein richtiger Fussballfan ist

    3. interessiert mich Frauenfussball auch nicht, aber ich respektiere die Sportart und habe nichts dagegen das sie übertragen wird

    4. gibt es ja scheinbar bei 23,4% Markantail genug Deutsche die sich für den Sport interessieren

    5. geh zurück zu deiner Kameradschaft

    6. war ja klar, dass WENN du dich mal im Sportbereich rumtreibst du nix zum Thema SPORT zu sagen hast, sondern nur deine lächerliche Weltanschauung kundtun willst
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Ich mein Länderspiele der Frauen, wie so oft Rockabye null Plan:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale


    Im nachhinein kann man ja immer sagen dass man was anderes meinte. Das nächste mal solltest du dich vernünftig ausdrücken dass man auch versteht was du meinst.


    Außerdem geht es hier in diesem Thread ums DFB-Pokal-Finale der Frauen... tut mir leid dass man da dann denkt dass du auch das meintest.


    Aber wie so oft: Bamberg hat Null zum Thema beizutragen. :rolleyes:



    ps: ich vermisse noch Lob bzgl. Primera Division auf Arena von dir. :rolleyes:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Sogar Boxen hatte mehr als Frauen"Fussball", obwohl das erst um 23:45 Uhr angefangen hat und bis 2:00 Uhr gedauert hat
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Das sich genau wieder einer hier aufführt.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    wieso läuft eigentlich kein Frauenbasketball im TV, da bekommen sie sogar 6er Bälle anstatt 7er
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale


    Öhm 23,4% Markanteil sind trotzdem ne Menge. Du verstehst den UNterschied zwischen Marktanteil und Zuschauermenge nur nicht.


    UNd soll im Fernsehen jetzt nur noch übertragen werden, was mindestens 5 Millionen Zuschauer hat oder was? :rolleyes:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale


    es läuft ja scheinbar nächste Saison nichtmal mehr Männer-BBL im Fernsehen. :LOL:


    und die WNBA in den USA ist doch ein Erfolg, bekommste nur nicht mit weil du keine Ahnung vom US-Sport hast. :LOL:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Doch, keine Ahnung haben

    Bei meiner Aufnahme ist für 10 Sekunden auch mal, "Kein Signal" gestanden