1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 26.5 DFB-Pokal Finale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 18. Mai 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale



    Weil einfach null Stimmung da ist, da sitzen Blagen mit ihren Opas und schwenken Fähnchen, Fakt ist das einen richtigen Fußballfan Frauenfußball am ***** vorbei geht, was meinst du warum die Frauen-Nationalgäule ääääh Mannschaft immer um 14 oder 17 Uhr spielt, weils eh keine Sau juckt
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    STimmt doch:winken: :winken:
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Ich gucke immer...naja :rolleyes:
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Tja. Wenn man sich deine Beiträge im Forum so anschaut, bin ich froh, auch im Bereich Sport absolut nichts mit dir gemeinsam zu haben.
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Sorry, er hat Recht. Dass Frauenfussball zwar Potential in Dezschland hat, ist klar, aber dass keine Stimmung da ist, ist vollkommen richtig. Und das ist auch der Grund, dass ich mir kein Spiel der Damen ansehen werde, es sei denn ein WM Finale.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Wetter heute abend in Berlin:
    mäßiges GEWITTER
    23°C
    50% Niederschlagswahrseinlichkeit
    Windrichtung: Nord-West 9 km/h
    Stärke: 2bft
    Luftdruck: 1001 hPa
    Relative Feuchte: 69%
     
  7. AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Checkst du eigentlich noch was du hier schreibst??? Geh mal wieder zu deinen Kameraden und lass uns hier in Ruhe. Übrigens was du schreibst juckt auch keiner Sau.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Und gibt's hier einen der zurzeit ARD anguckt???
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale

    Einschaltquoten:

    3,03 Mio. (23,5% Marktanteil) für das Frauenfinale
    9,12 Mio. (34,3% Marktanteil) für das Männerfinale
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 26.5 DFB-Pokal Finale



    Wie so oft: Bamberg einfach keine Ahnung. :rolleyes: