1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Dezember 2005.

1. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Am 26.12. Teh Day After Tomorrow auf Premiere1 u Premiere2

Falls ihr euch mehr über Godzilla und Co unterhalten möchtet...es gibt da 2 gute Foren im Netz.
    http://5251.rapidforum.com/
    und
    http://www.affengigant.de/kongulaspranke/index.php

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Genau aus diesem Grund frage ich ja nach Stargate. Gerde dieser Film zeigt meiner Meinung nach, dass Emmerich auch durchaus anders kann, wenn er denn will. Gerade STARGATE verbindet doch typischen SciFi mit Ägyptischer Mythologie recht gut.

Immerhin hat Emmerich mit diesem Film den Grundstein für eine der besten und erfolgreichsten Science Fiction Serien überhaupt gelegt, der man alles, nur keine Handlungsarmut vorwerfen kann.

Allerdings muss ich natürlich zugeben, dass Emmerich mit dem, was aus "seinem" Film gemacht wurde niemals einverstanden war, trotzdem ist er hierfür letztendlich verantwortlich, auch wenns ein "Glücksgriff aus Versehen" war .... :winken:

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

computeranimationen sollten in filmen nur unterstützen, aber nicht den hauptteil ausmachen !

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es ist ja nicht so, das jeder film ein Kunstwerk sein muss! Emmerich macht im SciFi bereich sehr gute filme und das oft in einen vernüftigen finanziellen rahmen! Stargate, ID, Day after sind doch klasse filme um mal ins kino zu gehen ohne das man groß sein hirnschmalz bemühen muss! selbst Moon 44 fand ich als Scifi film gut!

bei filmen wie: der Patriot hab ich aber andere ansprüche! ähnlich wie bei Pearl Habor fand ich das dann alles zu einseitig! Jedenfalls finde ich, das emmerich einen wesentlich besseren Job macht, als Wolfgang Peterson, unseren anderen deutschen in Hollywood! der hat sich meiner ansicht nach total verkauft und seine handschrift ist überhaupt nicht mehr zu erkennen! Emmerich bleibt seiner Linie im großen und ganzen treu, auch wenn die filme dann nicht immer das prädikat besonders wertvoll erhalten... ;)

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Es gibt auch Ausnahmen dieser Regel. Find ich. :)

7. dolphins

dolphins Guest

Hmm,also ich war da im Kino,war irgendwie besser als so ein pupsiger Beamer...:D:p:love: