1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Januar 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    deine Meinung in allen Ehren (vor allem die als Diplom-Psychologe)..:rolleyes:

    Ich hab bei DSF noch nicht erlebt, dass man fast eine Halbzeit "zu spät kommt", oder gar vor Spielende die Übertragung beendet...

    Sehr wohl aber schon öfter bei ÖR...und das nichmal zur Primetime...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    stimmt nicht ganz! einfach schüssel, motor drauf und feeds anschauen! also es gibt auch in deutschland eine legale alternative.
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Legal schon, aber für sehr sehr viele Leute nicht ohne vertretbaren Aufwand möglich. Wenn du willst kann ich dir gerne meine Wohnsituation schildern: Balkon geht zur Westseite, also alle Satelliten ab 18°W und westlicher kann ich empfangen (die Schüssel liegt auf dem Balkon auch bereit), aber z.Zt kommt auf dieser Seite des Himmels kaum etwas interessantes für mich.

    Eine echte Alternative wird das Feedhunting eh nie werden. Niemand garantiert dir unverschlüsselte Feeds und für die Masse ist und bleibt der Aufwand und das technische Kow How eine unüberwindbare Hürde.

    Mal davon abgesehen: wenn die Menge der Feedhunter massiv zunimmt, werden wohl immer mehr Feeds verschlüsselt oder stattdessen per Glasfaser überspielt.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    habe mich nur auf diesen satz von dir bezogen: Allerdings gibts in Deutschland zur Zeit keine Alternative zum DSF! und das stimmt einfach nicht!

    und feedhuntig ist gar nicht so schwierig. wer spezielles sehen will bekommt dass schon hin!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Nicht immer.
    Ich versuche es mit der "Multiple Choice" Glückstaktik. Bei Handball nehme ich immer 1° West. Da kommen bei TV2 Denmark und Norge FTA-Feeds.
    Bei Wimbledon nehme ich immer 22° West und bei WM Fußball, etc. bin ich auf 10° Ost besser aufgehoben. Aber auch ich habe keine motorisierte Schüssel und bekomme kein BBC, weil ich nur ab 13° Ost --> westlich reinkriege. Trotzdem hatte ich bisher einfach nur GLÜCK oder einfach nur ein gutes Gefühl.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    ist nicht notwendig es gibt sehr gute seiten im netz auf denen du siehst welche feeds gerade gesendete werden.
    z,b, http://www.sat-benelux.nl/forum/index.php (da kannst du auch nach feeds die dich interessieren fragen)
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Heute Wider Hannball Live

    auf 8 W Live um 16.00 uhr
    11.651H SR 6.111
    Schweiz-Polen

    im DSF 18.00 uhr Live

    Slowenien-Ukrane
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Die nächsten Live-Übertragungen:

    Di. 31.01. 15:15 NDR Ukraine - Deutschland
    Di. 31.01. 17:30 DSF Slowenien - Frankreich
    Di. 31.01. 20:00 DSF Polen - Spanien

    Mi. 01.02. 15:15 ZDF Deutschland - Slowenien
    Mi. 01.02. 18:00 DSF Island - Kroatien

    Do. 02.02. 15:15 ??? Polen - Deutschland
    Do. 02.02. 17:45 DSF Ukraine - Frankreich
    Do. 02.02. 20:00 DSF Slowenien - Spanien ODER Dänemark - Russland
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Luc Abalo
    Er ist erst 21 und es ist noch zu früh, ihn als neuen jackson Richardson zu bezeichnen. Aber mit ihm geht Frankreich wieder Wege, wie wir sie mochten. Handball-Champagne, als Gegensatz zum körperbetonten Handball, der sich auch in letzter Zeit leider in der französischen Nationalmannschaft breitgemacht hatte. Mit Leuten wie Abalo macht es wieder Spass, zuzusehen.
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 26.1 Handball EM Live bei ARD,ZDF u SF1 o SF2

    Das gleiche passiert doch auch mmit Tennis. Bei ARD und ZDF, vor allem bei ARD,kommt mir das ******.:mad: