1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. August 2004.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Hat mich auch gewundert: aber das ist ja meist ein Anzeichen für schwächelnde Quoten bzw. Marktanteile.
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    na ganz einfach - jemand der es nur anschaut und damit kein geld verdient..!
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    soll das deine erklärung dafür sein: na dann erkläre du doch mal, warum sich jemand hier so extrem für big brother und den 24 std. kanal eingesetzt und jegliche kritk daran weggeredet hat, wenn dieser jemand nur ein normaler big brother zuschauer war..! :rolleyes: :eek:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    da war es doch schon vor der sommerpause...weil die pro7 leute auch was erkannt haben..... ;)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Das eine schließt das andere nicht aus. :rolleyes:

    Wenn ich etwas mag, lasse ich es mir nicht schlechtreden, sondern verteidige es.

    Nach Deiner Theroie müsste ich ja der Besitzer des FC Bayern sein. :D
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich wage es mal stark zu beweifeln, dass Nelli22.08 mit dem Kanal Geld verdient hat; ich bitte deshalb um diesbezügliche Aufklärung. :)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich weiß, aber vor der Sommerpause war es teilweise noch 22:30 Uhr , jetzt ist es immer 23:30 Uhr, vor 4 Jahren oder so war es doch imm 22:15 Uhr und dann ist man immer später geworden
     
  8. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Sendet Pro7 digital und ist es verschlüsselt?Ich hoffe doch:D:D
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    vielleicht war er ja z.bsp. genau in der abteilung bei pemiere, die sich mit dem big blödsinn 24 std. kanal befasst hat...


    ich sehe sonst keinen logischen grund, warum jemand hier derart intensiv über big blödsinn berichten sollte...oder kannst du mir das erklären??? :eek:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    :confused::confused: