1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. August 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Woanders wird mit noch größerem Mist Geld gemacht. Und sag mir bloß nix gegen das musikalische Talent von Stefan Raab, das ist wohl über jeden Zweifel erhaben.
    Gruß, Reinhold
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich kann TV Total auch nicht mehr sehen.....:winken: :eek:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Früher bin ich mal hängen geblieben, heute gibt es nix mehr um dort hängen zu bleiben, er lacht ja schon bei seinen eigenen Witze vor, damit die anderen wissen, wann sie loslachen müssen.

    Jetzt weiss ich aber auch, was das mit den letzten Folgen war, immer wenn ich Kalki schauen wollte, habe ich kurz zuvor auf Pro7 geschaltet, und dann kammen die Kollegen, die dann da sagten wie genial der Raab ist, und welch tollen ideen er hat, und wie klasse er sie umsetzte, und lauter so Müll, da wurde einem ja ganz :eek: !!!

    digiface
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ja feiern tuet der Raab sich gerne. :D :eek:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    immer wieder die gleichen C Promis und die Sendung wird als Werbefläche für das Raab Imperium missbraucht. Seine Art Musik hab ich schon Anfang der 70er Jahre auf irgendwelchen Single - B Seiten gehört. Grauenhaft. Zum Glück sind die Einschaltquoten auch nicht mehr die Besten und so bleibt die Hoffnung das der Schrott bald sein Ende findet
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich befürchte das der noch lange zu sehen ist. :eek:
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Hmm:confused: . Meine Meinung zum Raab. Es würde einmal in der Woche reichen. Vielleicht käme dann wieder mehr Schwung in die Sendung.
    Aber was mir in diesem Forum auch immer wieder gefällt (und man kann sich echt kaputt lachen hier:D ), wie auch in diesem Fall, das der ******, in diesem Fall TV Total abeschaft werden soll.
    Also wenn jetzt TV Total schon Schrott ist was ist dann mit den Sendungen:
    Das Strafgericht - Das Famielengericht - Das Jugendgericht - Einsatz für Ellrich - Klatsch TV - Vera - Britt - Zwei bei Kallwass - Richterin Barbara Salesch - Richter Alexander Hold - Niedrig und Kuhnt - Lenßen und Partner - K 11 - Avenzio - SAM - Die Alm - Die Aufpasser - SOS Style und Home - Ärger im Revier - BIG BROTHER.
    So und jetzt erklärt mir bitte was dann das ist.:eek:
    Man könnte es auch kurz sagen: Im FREE TV kommt nur noch Schrott.:eek:
    Ich habe bezüglich der Alm mal eine Email an Pro7 geschickt, wieso das die einen solchen Schrott senden: Man richtet sich nach dem Markt und der Markt ist der Zuschauer. Also muss noch eine Nachfrage bestehen für so einen Schrott. Also einfach weiter zappen.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Zwar bin ich bestimmt kein Fan des Produkts Stefan Raab, das im Fernsehen verkauft wird, aber die Person Stefan Raab ist meines Erachtens ein hochtalentierter Musiker* und vielseitiger Sportler**. Dass seine Witze bisweilen manche Grenzen überschreiten, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem gebe ich jenen Vorrednern recht, die eine Qualitätssteigerung erwarten, sollte TV total statt vier Mal nur noch zwei oder gar ein Mal die Woche ausgestrahlt werden.

    *) Zur Erklärung: Das Song-Contest-Lied von Max, "Can't wait until tonight", wurde im Finale des TV-Total-Special "SSDSGPS" in drei grundverschiedenen Stilrichtungen interpretiert. Einen Song, der das aushält, muss man erst einmal schreiben können. Übrigens, die Version von Max ist noch nicht mal mein Favorit gewesen.

    **) Man denke nur an diverse "Raab in Gefahr"-Beiträge oder seine Versuche im Skispringen, im Stabhochspringen, in der Rhythmischen Gymnastik, im Boxen oder im Eisschnelllauf. Das macht man nicht so eben mal nebenbei.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    *) Zur Erklärung: Das Song-Contest-Lied von Max, "Can't wait until tonight", wurde im Finale des TV-Total-Special "SSDSGPS" in drei grundverschiedenen Stilrichtungen interpretiert. Einen Song, der das aushält, muss man erst einmal schreiben können. Übrigens, die Version von Max ist noch nicht mal mein Favorit gewesen.

    **) Man denke nur an diverse "Raab in Gefahr"-Beiträge oder seine Versuche im Skispringen, im Stabhochspringen, in der Rhythmischen Gymnastik, im Boxen oder im Eisschnelllauf. Das macht man nicht so eben mal nebenbei.[/QUOTE]

    Jeder Song lässt sich auf verschiedene Arten spielen ( ich rede von Musik und nicht von dem heutigen Hitparaden - Dreck ) Ich rede aus Erfahrung denn wir haben Früher mal Black Sabbaths Paranoid als Bluesnummer oder 10 CC I'am not in Love als Reaggie gespielt u s w
    Was Raab in Gefahr angeht sehe ich das auch anders. Für das Geld würde jeder sich auf ein Kamel setzen ( Gefahr ??????? )
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    TV Total ist auch nicht unbedingt mein Fall, aber seien wir ehrlich --- es gibt viel, viel schlimmeres im Fernsehen
    MfG