1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 22. August 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Am 23.8.04 TV Total:love: um 22,20 uhr auf Pro7:cool: :D
    ______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100 mit LNB 0.3 db
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1 S DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  2. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich find seine Gags mittlerweile schon sehr ausgelutscht und langweilig.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Genau so ist es.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    NEEEEIIIIINN! Der Schwachsinn geht weiter! Wie lange noch?
    Ich habe am Anfang sehr gerne TV Total gesehen. Seit einigen Jahren ist es aber einfach nur noch langweilig.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Warum deswegen einen neuen Tread beginnen ??
    MfG
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich weiß nicht wie man mit solch einem ******, den er produziert, zu so viel Geld kommen kann. Das ist auch nur in Deutschland möglich. Z.B. sein neues "Lied" (Spacetaxi). So ein Müll wird gekauft und nach ganz oben in die Charts katapultiert. Armes Deutschland!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Grottenschlecht mittlerweile, wie der ganze Bully-Raab-Mist. Grauenhafte Pseudo-Musik, Witze auf RTL-Niveau, bitte einstellen!
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich schließe mich dieser Bitte an!
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Bin dabei
    MfG
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Am 23.8.04 TV Total auf Pro7

    Ich kann Raab nicht ausstehen, habe aber dennoch eine differenzierte Meinung. Gerade im Musikbereich ist er ein kreativer Kopf. Die Aussage aber, daß nur in Deutschland mit Sch....Geld zu verdienen sei, kann jedoch nicht ernst gemeint sein. Oder etwa doch?
     

Diese Seite empfehlen