1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 13 Mai. startet Kinowelt TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nimrai, 12. Mai 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, dann sind wir schon drei, die gerne die Quelle dieser arg unschönen Information erfahren möchten.
    Auf meine E-Mails an die KDG wurde überhaupt nicht geantwortet, und die Antworten der Hotline waren für die Katz (Frage: Kann es sein das einige oder alle DK D u. GB Sender ins KD-Free-Paket überwechseln / Antwort: Vielleicht).
    Hat amsp möglicherweise spirituellen Kontakt mit einem oberen KDG-Chargen.

    Übrigens senden die nun oder war der heutige Termin doch nur die feierliche Eröffnung ihrer Inhouse-Funkübertragungsstrecke zwischen DVD-Player und Kontrollmonitor mittels Aldi-Funkübertrager auf 2,4GHz-Basis (Motto: Nun sind wir auf Sendung und decken auch bereits über 30qm Deutschlands ab)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag:
    Nach Suchlauf im Visavision-Paket drei weiter Sender: LIG TV, KINOWELT, Sinema Turk

    Alle verschlüsselt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was bringt den KINOWELT für Inhalte? Nur Filmschnippel?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Siehe hier:

    DWDL.DE

    Ich hoffe, dass das weiterhilft.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.916
    Zustimmungen:
    39.533
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Danke! Klingt aber interessant! Ein Filmsender mit europäischen Filmen fehlt bei Premiere.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Gedanke wäre ja nett, aber so wie sich das sehe wird wieder mal nur die deutsche Synchronisation ausgestrahlt und ist somit uninteressant. Kinowelt ist eh nur eine deutsche Klitsche, sowas müsste man schon auf europäischer Ebene ansiedeln.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich hatte mich vormerken lassen, die haben sich dann meine Kartennummer vermerkt. Kurz darauf erhielt ich einen Rückruf, ich hätte ja Digikabel D. Ich bejate dies und fragte warum man das wissen möchte. Die Datenbank sei unklar gewesen. Ende des Telefonats. Minuten später waren die Digikabel-Programme weg.
     
  8. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und eine Beschwerdemail hast du, laut einem oberen Posting, auch schon geschickt, ohne Erfolg. Komisch, bei mir ist nach der Vormerkung nichts weggefallen (DK D & GB schon seit anfang an, also ohne Monatsgebühr). Nein, im Gegenteil, selbst der Wechsel von meiner alten Smartcard auf die neue Prepaid-Karte, Ende April, ging völlig problemos über die Bühne.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.537
    Zustimmungen:
    27.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    SciFi auf KDG kommt daher auch nur mit einer Tonspur.
    Gruß Gorcon
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    858
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, jetzt haben wir also
    a) eine Reihe Leute, die Digikabel D und GB noch sehen können nach der KD Basic Vormerkung
    b) andere Leute (towomz und amsp) die Digikabel D und GB NICHT mehr sehen können nach der KD Basic Vormerkung

    Fazit: Die Verwirrung ist jetzt total boah!
    Was geht hier ab? durchein durchein durchein