1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ÜberallSchauer, 10. Juli 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Dumm f...ckt gut ;)

    übertragen auf TV: Dumm abzockt gut :D :D :D
     
  2. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Wenn ich schön höre dass Premiere 40.000 Abonennten hat die Big Brother abonniert haben, da könnte ich echt ******. Da ist es ja noch echt interessanter in den Zoo zu gehen und Affen beim poppen zuzuschauen. Und die Affen sind sogar noch schlauer als die Big Brother Insassen.:D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Mich würde mal interessieren, wieviele dieser 40.000 vom Staat subventioniert werden.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Bravo, Beifall ... ich nehm Urlaub !?

    Das geht mir am

    [​IMG]

    vorbei. :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Na dann wird es Zeit für ne kleine Zusammenfassung:

    Wer kann mal kurz darstellen, wer überhaupt drin ist und wer mit wem die Kiste teilt. Muß man noch was wissen? :D

    Oh shit, am Mittwoch bin ich zum Grillen eingeladen, so was Dummes aber auch...;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    ... "Big Brother? Isch mir zu primitiv."

    Laß den Satz am Anfang los und alle stimmen dir zu :D Problem gelöst.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Grillen :confused:
    Bau da mal eine paar Webcams an dann machste dein eigenes BB und wir schauen zu :D
    Garantiert :LOL:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Klar - 40.000 von 3 Mio Abonnenten ist natürlich ein Super Erfolg!
    Mal ganz großzügig gerunded sind das 1% der Abonnenten, die sich für BB entschieden haben. Mit solchen Zahlen würde ich natürlich auch protzen gehen.
    Was ist das schon gegen die lächerlichen 99%, denen wir mit dem Quatsch nicht 15 Euro aus der Tasche ziehen!
    Mal ein vorsichtiger Vorschlag: ein ordentlicher Serienkanal oder Comedykanal findet sicher ein paar mehr Interessenten, die bereit sind, dafür extra zu zahlen.
    Big Brother gehört zu RTLII, aber nicht ins PayTV
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle

    Na schaut ihr auch alle schön :LOL:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Am 13.Juli (Mittwoch) Big Brother für alle


    die zahl 40000 sind nur diejenigen die 15 euro dafür bezahlen.

    BB ist aber soweit ich weiß im komplett Paket mit entahlten.