1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2006.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Jetzt wirds aber ein bisschen arg. Wegen des Halleneinsturzes wollen Sie vielleicht das Springen heute ausfallen lassen.
    Ich fänd ne Trauerminute und vielleicht eine gesetzte Siegerehrung angemessen. Auch wenn die Polen heute nicht antreten wollen fänd ich das noch OK aber Ausfallen lassen fänd ich doof.


    Btw. Happy B-day Martin Schmitt.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Ausfall macht für mich keinen Sinn. Es war doch kein Terroranschlag oder so ... naja gerade läuft die Quali bin ganz optimistisch. Quali läuft mit mächtig viel Anlauf, trotzdem Martin gerade nur 118 meter während alle anderen um die 125m landen :rolleyes:
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Naja, Quali läuft, dann springen se auch.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Jetzt auch offiziell: Es wird gesprungen ...:winken:
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Und es war ein sehr interessantes Springen !

    Übrigens: habt ihr euch mal das Ergebnis des zweiten Durchgangs angesehen:

    1. Hautamaeki Matti FIN 132.0, 137.1, 1.
    2. Ahonen Janne FIN 130.5, 135.9, 2.
    3. Kofler Andreas AUT 130.0, 133.5, 6.
    3. Herr Alexander GER 130.0, 133.5, 9.
    3. Uhrmann Michael GER 130.0, 133.5, 10.
    6. Janda Jakub CZE 128.0, 129.9, 4.
    6. Damjan Jernej SLO 128.0, 129.9, 11.
    8. Ljoekelsoey Roar NOR 128.0, 129.4, 5.
    9. Neumayer Michael GER 128.5, 129.3, 18.
    10. Morgenstern Thomas AUT 127.5, 129.0, 3.
    11. Romoeren Bjoern Einar NOR 127.0, 128.1, 6.
    12. Kuettel Andreas SUI 127.0, 127.1, 8.
    (Zahlen: Weite zweiter Durchgang, Punkte zweiter Durchgang, Gesamt-Platzierung in Springen vom Sonntag)

    Herr und Uhrmann also gemeinsam Dritter, Neumayer Neunter. Also: Auch aus deutscher Sicht ist noch nicht alles verloren (abgesehen von Schmitt)
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Seit mehreren Wochen herrscht bei Herr und Uhrmann (am Sonntag bei Neumayer auch) das Problem nur einen guten Sprung zeigen zu können. Das hat wohl was mit den Nerven zu tun, die sind beide dem Druck wohl nicht gewachsen... Find ich sehr schade.:(