1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2006.

1. pro7fan

pro7fan Guest

Anzeige
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Doch, die ARD überträgt das Springen live. Siehe hier: http://programm.daserste.de/liste1.asp?sender=1&sdatlo=22.01.06

Sorry, gerade gesehen, dass es nur ne Zusammenfassung ist...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da bin ich ja mal froh dass es orf 1 gibt!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, würde ich auch gern empfangen :(

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Beginn 2:55 Uhr :rolleyes:

Ohne mich. Dazu ist dieses Springen einfach zu schwach besetzt (nur 4 der Top 15 am Start). Das Gros des Feldes erinnert eher an die Startliste eines COC.

Da weiß ich um diese Uhrzeit was besseres: [​IMG]

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann mich nicht erinnern, dass Eurosport jemals die Tagesspringen aus Japan live übertragen hat. Nur wie heute morgen die abendlichen Springen wurden auch in den letzten Jahren oft live gezeigt. Aber die Frage kann man schon stellen, wieso man es dann nicht auf Eurosport 2 live zeigt. Ein Grund könnte natürlich sein, das Fehlen der meisten Skisprungstars in Japan.....

Denn Eurosport 2 hat in der letzten Woche ja durchaus schon am frühen morgen Sport live gezeigt(Fussball aus China). Ich meine das war 5:30 Uhr oder 6:30 Uhr...

6. pro7fan

pro7fan Guest

So Leute, heute ist es mal wieder so weit. Das ZDF überträgt das Weltcup-Springen live aus Zakopane/Polen ab 16.50 Uhr (das Springen beginnt 17.00 Uhr).

Es könnte interresant werden, da Uhrmann gestern in der Quali einen sehr guten 5. Platz gemacht hatte. Auch Neummayer und Herr aben gestern gute Leistungen gebracht. Schmitt belegte den 48 Platz und schaffte somit gerade so die Qualifikation für heute.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin auch freudig gespannt für heute. Zu Schmitt: Er sollte es endgültig aufgeben, dass wird doch sowieso nichts mehr ...:rolleyes:

8. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

genau so siehts aus. Schmitt hatte seine Zeit und nach den Verletzungen und Regeländerungen ist er numal nicht mehr der Topspringer. Ich halte auch seinen Heimtrainer Schily nicht für Spitzenklasse. Da fehlt halt doch der Steiert Wolfi.

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Schmitt ist doch nur noch im Team, weil von hinten momentan rein gar nichts nachkommt. Lange wirds mit ihm nicht mehr weitergehen.

10. pro7fan

pro7fan Guest

Hat von euch jemand gestern das Interview mit Martin Schmitt wärend des Springens gesehen?
    Auf die Frage, woran es gelegen habe, dass sein Sprung wieder nur so kurz war, sagte er, dass läge alleine an seinem Material.

Eine Frechheit so eine Antwort zu geben, wo jeder laie seh`n konnte, dass sein Sprung von vorne bis hinten total misslungen war. Und wenn man sieht, dass er (da er relativ am anfang gesprungen ist) noch wirklich gute Windbedingungen hatte, ist es einfach nicht zu fassen, mit was für Ausreden er kommt.