1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Yepp. Aber Planica ist Mitte März dran und da die dort immer buddeln, wird es mal Zeit für 250m :D. Am Kulm sind ja "nur" läppische 220 drin ;)
     
  2. Coerni

    Coerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Irgendwann stoßen sie noch auf Öl :D
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    RTL hats nicht mal für nötig gehalten, die Quali zu zeigen. Gott sei dank hatte ich die möglichkeit, dieses auf dem ORF zu sehen. Aber viele deutsche Fans saßen bei RTL heute mal wieder in der letzten Reihe.
    Der Sender ist eine Zumutung für diesen tollen Sport!!!
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    ...ich muß(te) zu Eurosport ausweichen, da aber nur in einer Aufzeichnung (aber immer noch besser als RTL)
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Immerhin überträgt das Springen in Willingen (4./5.Februar) wieder die ARD.:winken:

    Die Rechte hat RTL wegen Terminschwierigkeiten mit dem Skiweltverband (Fis) an die ARD verkauft.
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Heute am Freitag dem 13. mit der Startnummer 13 Alexander Herr. Hoffentlich bricht er sich nichts. Toi Toi Toi !!!!!!!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Terminschwierigkeiten?

    Die Pfeifen machen wohl genau das, was ich schon angekündigt habe. Da die deutschen Springer nur noch Mittelmaß sind, gibt man die nicht mehr zugkräftigen Rechte nach und nach ab.

    Noch eine Vierschanzentournee mit Ahonen und Janda als Sieger und auch die ist wieder bei ARD/ZDF ;).
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    Nicht ganz. Es ist die Nummer 24 :winken:

    ORF ist erst um 14:15 in die Übertragung eingestiegen. Vorher Super-Kombination der alpinen Herren aus Wengen. Da sieht man den extremen Stellenwert der Alpinen in Österreich. Die Super-Kombi ist nun wirklich nicht grade das Highlight der Alpinen, trotzdem wird das höher eingestuft als eine Skiflug-WM im eigenen Land.

    Aber macht nix. Durchgang 1 geht nochmal von vorne los, wie grade bekannt wird.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    wird nur langsam eng bei RTL

    um 16 Uhr beginnt das "Jugendgericht" und danach kommt " Einsatz in 4 Wänden "

    das wird man wohl kaum ausfallen lassen

    und das bis 16 Uhr beide Durchgänge fertig sind glaub ich nicht
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: am 13.1 Skispringen:WM Live bei RTL

    toll soviel zum Theman "heute verpassen sie keinen Sprung "

    also ich mach jetzt aus und guck mir nachher die Zusammenfassung in voller Länge auf Eurosport an - lohnt normal allein schon wegen dem Kommentator