1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 13.03.04 via Fax gekündigt und!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Payaso, 20. März 2004.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Heute die Bestetigung bekommen. Ich bin den ****** Laden los! breites_

    Falls die wirklich das Sportprogramm verbessern sollten bin ich wieder dabei. CL, Formel 1 und Primera Division würde mir schon reichen.


    Filme müssen natürlich auch besser werden, damit ich zurück komme, dann zahle ich gerne mehr.

    Aber so nicht Kotzler, kauf dein Cappuccino selber du Spacken. wüt Verarschen lasse ich mich nicht. wüt
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Einige sind hier mit so armseligen Argumenten am Werk
    CL únd Formel 1 werden zur genüge gezeigt und die Filme selber wird Premiere nie ändern können da keine eigenen produziert werden.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AM Filmprogramm an sich habe sogar ich nicht mal was auszusetzen. Abgesehen von Werbung, Unpünktlichkeit und Serien, die da nicht hingehören.
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ob alle Argumente immer zutreffend oder angemessen sind, ist die eine Sache - aber die Stimmung gegenüber Premiere hat sich in den letzten Monaten nach meiner Einschätzung nicht nur bei vielen Abonnenten massiv verschlechtert.

    Da spielt sicher die allgemeine Kaufzurückhaltung eine Rolle. Aber auch:

    - die neue Sportschau
    - die neuen Online-DVD-Verleiher
    - die Konzentration der Premiere-Werbung auf das teure "Komplett"-Paket im Weihnachtsgeschäft 2003
    - die neuen Premiere-Preise ab April

    Das miese Weihnachtsgeschäft, die immer noch nicht erreichten 3 Mio. Abonnenten - es läuft derzeit nicht wirklich rund bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen