1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 11. Oktober 2004.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    lol. gibt doch genug dumme Kerle die glauben das wenn man die 0190 oder 01379 oder teure SMS Nummern anwählt den vermeintliche Traumpartner/partnerin kennenlernt.

    Ich sage euch die setzen dort von Dreamboy mit schwarzen Haaren bis zur prallen Blondine alles hin die man dann per Tele oder SMS teuer kontaktieren kann und dann werden bestimmt auch noch Traumpaare vorgeführt die sich über den Sender kennengelernt haben, so das der Tv Glotzer glaubt man hat ja nichts zu verlieren wenn man anruft und soo vie le könne sich nicht irren.

    Tolles Konzept RTL!!!!!
     
  2. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    endlich mal ein neuer sender, den die welt braucht!!! ;)
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    So ist es...
     
  4. PCR

    PCR Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    Das war ironisch gemeint, oder?
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    Na endlich, das hat nach Single.TV noch gefehlt... ein weiterer Sender, der sich an der sozialen und geistigen Armut weniger bereichert. Die Dummheit wird dann an der Quote ablesbar sein. Mein Beileid...
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    Vollidiot kann jeder sein, unabhängig vom Geschlecht.
    Leider gibt es Menschen, die besser kein Telefon besitzen sollten...:eek:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    Na sicher doch, aber sind Kerle in dieser Hinsicht die grösseren, was man eindeutig bei Call in Sendungen sehen kann. Bestes Beispiel war die TV6 Nachtshow mit Michelle und Co. oder die Chatstation auf TV.B
     
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Am 1. Dezember startet Deutschlands erster Dating-Sender über Astra digital :)

    Oh ja. Erst heute kam wieder eine Reportage über Telefondatingangebote und die Machenschaften, die dahinterstehen. Jugendlicher wollte seine Traumfrau kennenlernen, rieft bei einer Kontaktanzeige an. Die Dame am anderen Ende gab ihn eine 0190er Nummer, was dem Typen komisch vorkam. Schließlich beteuerte sie dann, daß wenn er als letzte Ziffer die 9 wähle (Rufnummer endete zufällig auf 9), daß es dann nicht 3.xx Euro/Min., sondern nur 0.12 Euro/Min. kosten würde.
    Naja, gutgläubig rief der Typ an, plauderte stundenlang mit der Dame, bis ihn 3 Tage später die Telekom den Anschluß sperrte, weil er 4.000 Euro vertelefoniert hatte :D.

    P.S. Soll jetzt nicht heißen, daß RTL dies auch tun würde. War jetzt ein Beitrag zur Blödheit mancher Leute ;)